Die Drosselung der Telekom

Standard

Mir scheint die ganze Sache etwas Suspekt, die Telekom hat früher schon merkwürdige Sachen veranstaltet das ist man eigentlich von ihr gewöhnt. Ein ganzes Netz empört sich und auch ich hab da so einige Sachen dran auszusetzen aber seis drum, wie man ja bekanntlich sagt. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Im Herbst sind Wahlen und die CDU/CSU und FDP haben so ein paar Probleme, das Junge Volk mag diese Menschen nicht mehr wirklich, was also währe besser geeignet als die Guten Freunde bei der Telekom ganz unauffällig zu bitten etwas Total unpopuläres zu veranstalten ;), ihr müsst an dieser Stelle immer im Hinterkopf behalten ;) ein nicht unerheblicher Teil der Telekom gehört noch immer dem Staat.

Also die Telekom sagt sie will die echten Flatrates nicht mehr anbieten weil wegen ist halt so. Sie führt die längst aufgegebenen Volumentarife wieder ein. Sprich du darfst soviel GB versurfen, das du danach noch 384 kBit/s übrig hast ist reine Kulanz von uns. Sowas gabs früher mal, und ganz am Anfang musste man das ganze noch in Megabyte sehen … da musste man für jeden versurften MB gut und gerne 1 DM blechen, als ich das erste mal bei mir Zuhause Internet hatte bescherte ich meinem Vater ne 500 DM Rechnung ;) er dachte halt geht auch ohne Flatrate.

Also mich würde jetzt nicht wundern wenn CDU/CSU und FDP in wenigen Tagen oder Wochen, verkünden das sie es geschafft hätten der Telekom ihre Pläne auszureden und somit die Netz-Neutralität gewahrt hätten! PS. Die selben Parteien sind es auch die es bisher erfolgreich geschafft haben kein Gesetz dafür einzuführen das man den Datenverkehr in Deutschland nicht beschränkt ;) aber das nur am Rande.

(Update)
Der eigentliche Film ist schon etwas Älter aber aufgrund der Aktuellen aufkochenden Shitstorms überall ;) Ha HA Liebe Telekom HA HA … da haben eure Manager wieder nur Koks geschnieft was ;)

(via Kraftfuttermischwerk)