Wyveres at training #1

Standard

Tag 2 ;) Mir gehts besser als beim Letzten mal ;) der Muskelkater ist etwas zurück gegangen und noch sind die zu erwartenden Rückenschmerzen nicht spürbar :)

Was mich wirklich freut, denn in den letzten beiden Tagen waren die Schmerzen in den Armbeugen echt unangenehm.

Und für all die, da draußen, die immer noch denken, ich erzähl nur Müll und hätte mir das alles nur ausgedacht. ;) Nach dem Klick gibt es mein Trainingsplan. ^^

Montag – Brust / Schultern / Bizeps
Nr. Muskelgruppe Übung Sets Wiederholungen
Brust Aufwärmung – Liegestützen 2 ca. 20
1 Brust Langhanteldrücken – Flachbank 2 10 bis 12
2 Brust Fliegende Bewegungen mit Kurzhanteln 2 10 bis 12
3 Schultern Schulterdrücken mit Langhantel 2 10 bis 12
4 Schultern Seitenheben mit Kurzhanteln 2 10 bis 12
5 Bizeps Langhantelcurls stehend 2 10 bis 12
6 Bizeps Kurzhantelcurls stehend 2 10 bis 12
7 Bauch Bauchcrunch 2 20 – 25
Donnerstag – Rücken / Beine / Trizeps
Nr. Muskelgruppe Übung Sets Wiederholungen
Aufwärmung – Klimmzüge mit breiten Griff 2 10 bis 12
1 Breiter Rückenmuskel Rudern mit Langhantel und Untergriff 2 10 bis 12
2 Rückenstrecker Kreuzheben 2 10 bis 12
3 Kapuzenmuskel Schulterheben mit Langhantel 2 10 bis 12
4 Beine Kniebeuge mit Langhantel 2 10 bis 12
5 Beine Beinbeuge liegnend an der Maschine 2 10 bis 12
6 Trizeps Trizepscurls liegend mit Langhantel 2 10 bis 12
7 Trizeps Trizepscurls mit Kurzhantel stehend, vorgebeugt 2 10 bis 12
8 Bauch Bauchcrunch 2 10 bis 12

Und weil ihr kennt mich ja ;) geht ja schon fast gar nicht mehr ohne ;) gehört halt zu diesem Blog mittlerweile dazu ^^

Ein Gedanke zu “Wyveres at training #1

  1. Hi, Sandro! Freut mich, dass Du trainierst. Nicht zu danken, gern geschehen! :) Und wenn Du Fragen hast – melde Dich einfach! :)

    Viele Grüße und viel Erfolg!

    P.S. Denke daran, dass der Plan für die ersten 5-6 Monate gedacht ist, danach ist es ratsam, zu dem 3-Split zu wechseln.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.