womit man auf G+ am wenigsten Rechnet

Standard

Wenn es eins gib wo ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln muss dann sind das irgendwelche Christlichen seiten.

Aber kommen wir erstmal zu dem was ich eigentlich schauen wollte. Neues aus der Anstalt in einem Beitrag auf G+

WTF Verfall der Demokratie Werbung
Fällt euch was auf? die Google Werbung in dem Bild. Ich hab dann irrsinniger weise auf den Banner geklickt. Was jetzt zu diesem Beitrag führt. Im ersten Moment hielt ich das für Satire, aber nein es ist keine. Die meinen das Ernst. Aber bevor ich weiter schreibe, hier die Webseite:
Willkommen bei Kinder in Gefahr – Eine Aktion der Deutschen Vereinigung für eine Christliche Kultur (DVCK) e.V.

Auch deren Blog ist recht Unterhaltsam.

Wie wärs wen wir uns mal mit der Gewalt in „christlichen“ Heimen usw. beschäftigen? Was so in Namen Gottes getan und von nötig erachtet wird, gerade an jungen Schutzbefohlenen.

Vor allem die Kommentare :)