Gedankenmarmelade #9 – Warum Fahrrad fahren eine tolle Sache ist

Standard

Da will man sich ein wenig den Blog aufhübschen und zerfleddert sich ganz nebenbei die functions.php … Oo? Internet you are nuts. Ich muss wohl mal mit den WordPress Fritzen ein Wort reden. Kann doch nicht angehen das der Code Editor unter Opera beim speichern alles zerfleddert. Das sah in nodepad++ echt grausam aus. ;(


Also erstmal ein wenig Mukke ;D

Schön Gedankenmarmelade hat nun auch ein ;) header Bild, wisst ihr eigentlich wie schwer es ist ein Bild zu Marmelade zu finden wo kein Verficktes … zahl mir 100 € und du darfst es verwenden Copyright drauf ist? Da bekommste ja Angstzustände beim suchen. Marions Kochbuch hier, Marions Kochbuch da. Falls ihr damit rein gar nichts anfangen könnt.


Welt Artikel dazu, also suchst du dich doof und dämlich. Ach ja auch Heise hat da was dazu. Zum Glück ;D ist mir solcherlei Scheiß bis Heute erspart geblieben. Weder betreibe ich meine Seite Kommerziell, noch habe ich jemals vor mit ihr Geld zu verdienen :) und das wird auch so bleiben.

Aber kommen wir zur eigentlichen Gedankenmarmelade :D
hornoxe.com_gifdump34_2
Ich sag dazu mal folgendes …
homer-simpson

Aber kommen wir zu was vollkommen anderen, Teen Wolf.
Wenn ich hier von Teen Wolf rede meine ich nicht den Film mit Michael J. Fox der in dem Film von 1985 ein Werwolf verwandelt ;D der zufälligerweise genau so heißt wie der Teen Wolf von dem ich reden möchte. beide heißen Scott der eine heißt Scott Howard der andere Scott McCall.
teenwolf-teen-wolf-32822580-570-300

Was gibt es zu Teen Wolf zu sagen. Die erste Staffel ist auf Deutsch draußen die zweite auf Englisch. ich will hier an dieser Stelle nicht Spoilern also werde ich zur Story selbst wenig sagen. Es ist im Grunde wie in jeder anderen Teenager Serie auch. Junge/Mädchen will mehr erreichen ist relativ unbekannt an der Schule wird von den meisten Ignoriert, will bei den Sportlern mitmachen, hat einen Freund der noch unbeliebter ist. Das ist so die Grundlage des ganzen. Hinzukommt dann noch die oder der Neue an der Schule. Und Fertig ist die Grundsituation.

Wer jetzt denkt Wyveres hast du nenn Schatten? Der denkt gar nicht so falsch ;D ich hab da nenn Buffy schaden ^^ alles was mit Monstern zu tun hat reizt mich halt. Wenn dann die entsprechenden Personen in der Serie auch noch glaubhaft sind ;) packt es mich halt.

Holland-Roden-naked-Lydia-Martin-Teen-Wolf

Auch solche Sachen ;D äh Szenen tragen dann noch zusätzlich zu meiner Serien Sucht bei.
Zum Schluss dazu nur noch eins ;) ich warte auf Staffel 3 und das Colton Haynes in der 3 Staffel wohl nicht dabei sein wird ist etwas schade.

2 Gedanken zu “Gedankenmarmelade #9 – Warum Fahrrad fahren eine tolle Sache ist

  1. konnigito

    Problem ist: Wenn Hornoxe vors LG Hamburg geht, ist das egal ob du mit deiner Seite Geld verdienst oder nicht. Wobei das eher unwahrscheinlich ist, da denen die Bilder ja auch nicht gehören.
    Willst du überigens ihren Namen wissen? xD

  2. Wyveres

    Wessen name? Der von der Jump Dame? Den find ich auch selbst :P

    TaDa: Leanna Decker, auch für den Rest der Meute ^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.