Elements of Green : time-lapse pixel art

Standard


Ich würde ja hier die Bilder Direkt zeigen aber ;) geht einfach auf seine Seite ^^ auch wenn es nur wenige sind Pixelart Yey ;D Klas Benjaminsson

Weil wegen Konni hier noch ein Update zum Beitrag.

Die Software die der Künstler dort verwendet nennt sich grafx2 ;) und kann über code.google.com bezogen werden. Was mich auf die Idee bringt mir die Software heute Abend zu ziehen und damit dann mal ein wenig frei zu drehen, mal sehen was bei raus kommt.

4 Gedanken zu “Elements of Green : time-lapse pixel art

  1. konnigito

    Was ein geniales GUI.
    Es gibt also doch noch mehr Menschen denen Funktionalität über Design geht. Gäb es davon doch blos mehr.

  2. Wyveres

    ;) Der Mensch Pixelt ein extrem geiles Bild und du machst dir gedanken über die GUI. muss ich mir sorgen machen?

  3. konnigito

    Tolle Bilder gibt es halt viele. Auch mit Paint.
    Aber die Software seh ich halt zum ersten mal.
    Man muss Prioritäten setzen ;)

  4. Wyveres

    Ok, um dein zum ersten mal dann noch zu befriedigen :) füge ich noch den download link in den Beitrag ein zum Programm ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.