Gedankenmarmelade #7 – Sex und andere Brechstangen

Standard

ich will deine scheiss Mutter verprügeln. Sie muss doch diese Bodenlose Dummheit in ihrem ranzigen Wanst gespürt haben!

bitte geh zum Bund und lass dich abknallen, dann sinds endlich einer von diesen dummen Dogmaten weniger.

du dogmatischer Primat geilst dich an dem auf, was man dir vor die Füße wirft. Dein Deutschtum??? Deutschland ist ein kulturloses scheiss Land, das höchstens zum Hartzen taugt. Haha mach dich doch nicht lächerlich. Jeder 5te hier hat ausländische Wurzeln, Gestalten wie du sind einfach nur noch stehengebliebene Reaktionöre, die nicht bemerkt haben das das Mittelalter VORBEI ist.

geh für mein Hartz arbeiten du Bauer.

Wer sich jetzt fragt, Wyveres was ist denn mit dir los. schaut hier einfach mal nach.

Beim letzten Satz bin ich dann vor Lachen zusammengebrochen.

aber lassen wir das … Nazis sind Idioten alle samt glaubt es mir ich hab genug kennen gelernt im RL wie man so sagt.
kommen wir lieber hierzu.

Katzenbaby weckt Katzenbaby
15.02.2013, 12:21 Uhr, Ronny
Nicht mehr – nicht weniger.

da gibts nicht viel hinzuzufügen.


Wenn ich die kleinen Racker sehe muss ich unweigerlich an unsere Eignen denken. ;)

Tyler
Tyler
Mia
Mia

Mittlerweile sind sie ja nich mehr so klein.
Aber da festigt sich immer mehr der Gedanke … mir wieder ein eignen kleinen Stubentiger zu zulegen.

achja ich muss ja noch dem anderen gerecht werden ;)
h-roden
movedaass
nicegirl1
nicegirl2
nicegirl3
nicegirl4
nicegirl5