Bowling – wenigstens ein paar Strikes

Standard

Freitag von 17 Uhr an, Bowling mit 9 Leuten. Mir tut noch immer die rechte Hand weh. Immerhin hab ich eins nicht verlernt, wie man in diesen Bowling Schuhen läuft ohne ständig auf die fresse zu fallen. Und ich hab das Bowling selbst nicht verlernt. Auch wenn ich ein paar mal nicht so die glanzvolle Figur hingelegt habe. Das kann man wörtlich nehmen, denn bei einem Wurf bin ich übelst weg gerutscht und währe beinahe mit meinem Gesicht in die Kugel gefallen. Mich rettete nur ein Kurzer schwenk. Und mein rechter Arm zog sich eine leichte Zerrung zu.

:) Jedenfalls hab ich wenigstens ein Paar Strikes und einige Spares hinbekommen. ;) Ich werde das auf jeden Fall wiederholen, ob nun mit Kollegen oder ohne.

3 Gedanken zu “Bowling – wenigstens ein paar Strikes

  1. konnigito

    Klingt so, als ob dein Ball zu schwer war. Find ich aber auch immer schwierig den richtigen zu finden (Immer wie in die letzten 3 male in den letzten 5 Jahren xD )
    Hoffe hatten wenigstens alle Spaß. Weil wenn Freundinnen dabei sind, die nach 1.5 Runden keine Lust mehr haben weil sie nichts hinbekommen ists auch nervig…

  2. Wyveres

    Ja hatten alle Lust ^^ immerhin bin ich mit Kollegen bowlen gegangen. Nicht mit Leuten die man zwingen muss ^^

  3. Hey Sandro!

    Leute, die man zum Bowling spielen zwingen muss – wo gibts denn sowas? :-) Wenn Du Trainingspartner suchst, oder ein paar Tipps, damit der nächste Bowling Abend ohne größere Blessuren ausgeht, darfst Du gern mal bei uns reinschauen! ;-)

    Wünsche weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Bowlen!
    Gruß,
    Udo

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.