29 Jahre, Jung und gut aussehend.

Standard

So oder so ähnlich würde ich mich selbst beschreiben. ;D
Wäre ich jetzt aber irgendwas jenseits der 60 … würde ich wohl junggeblieben schreiben.

Ihr merkt worauf ich hinaus will.
#Aufschrei
alltagssexismus.de
FAZ – Sexismus-Debatte Prüder in Waffen
(Update start)
Dann mach doch die Bluse zu!
(Update ende)
Ich fasse das mal zusammen mit dem was die Augsburger Allgemeine dazu sagt.

Das mit dem Brüderle ist überzogen. Ansonsten halte ich mich gepflegt zurück, mit dem was ich da Sagen könnte. Denn bei dem was da gerade durch das deutsche Web schwabt, was soll man da auch großartig zu sagen.

Wird schon nicht so schlimm sein, Wohl kaum.
Passiert halt, wohl weniger.

Mich empören? wohl eher nicht.
Die Debatte ist nicht neu und das schwein das da gerade wieder durch das deutsche Dorf getrieben wird war schon mindestens 3 Mal tot. Denn und darauf Wette ich in 2 Monaten redet keine Sau mehr darüber. Dann ist das wieder alles da wo es vorher auch war. In verstaubten Schubladen in irgendwelchen Fensterlosen Büros von irgendeiner Behörde die sich nicht daran erinnern kann das es jemals zuvor schon einmal so was gab.

Ja Frauen werden von Männern als Objekte angesehen, Ja Frauen werden angemacht, belästigt, vergewaltigt und schlimmeres. Aber das alles ist nicht Neu. Scheiße Verdammt das ist so alt wie die Menschheit, na ja jedenfalls seit wir angefangen haben uns in Sippen zu organisieren. Normen und Regeln aufzustellen. Der Mensch ist wie jedes andere Tier das in Gruppen lebt auch ein zu Gewalt neigendes Tier. Es gibt Rang und Hackordnungen, das Alphatier begattet halt seine Weibchen usw.

Evolutionär betrachtet wurde uns über Hunderten von Jahren diese Ordnung in die Wiege gelegt. Und erst mit der Globalisierung mit dem kleiner werden der Welt, mit dem immer schneller werdenden Informationsmitteln bekommen wir ein gesamtes Bild des Verhaltens der Menschheit, was vor hundert oder zweihundert Jahren noch innerhalb einer Dorf oder Stadtgemeinde geblieben ist, wird Heute der gesamten Welt ob sie es nun will oder nicht Mitgeteilt.

Gut das Frauen früher weniger Mittel hatten um sich gegen die ihr auferlegte Rolle aufzulehnen, streite ich gar nicht ab.

Was sich jedoch wirklich ändern muss sind folgende Dinge!
a.) Die tägliche Dosis hirnloses TV
Denn schon solche Sendungen wie Bachelor, die Schöne und der Freak, Frauentausch usw. also all dieser Reality Bullshitt den wir Tag täglich vorgesetzt bekommen. wo der Fremdscham Faktor jede Skalar durchbricht. Was lehrt uns dieses TV oder besser gesagt denen die Sich diese Formate antun? Sei doof, not Geil und kauf dir jeden Rotz, ums mal grob auszudrücken. Im Grunde vermitteln diese Formate folgendes, hör auf selbst zu denken Glaube was wir dir Zeigen!

Und was zeigen uns diese Formate nun? halb Nackte Frauen die sich um 1 Mann schlagen. Frauen die sich mit jemanden Abgeben den sie sonst nicht mitm Arsch anschauen würden. USW. Im Grunde also Abschaum und Menschen die nicht der Norm entsprechen, doch was entspricht schon der Norm? Dumm Blond Fick willig, wohl eher nicht. Ich beziehe mich hier jetzt mal nur auf den Bachelor. Da stehen ein Haufen Hirn-geföhnter Frauen vor einem MANN, denn sie offensichtlich nicht wollen weil er schmierig schleimig und witzlos ist, also so ne richtig armselige Gestalt. das einzige was der Mann hat ist offensichtlich, Gutes aussehen und Geld. aber das alleine reicht ja bekanntlich nicht um eine Leuchte im Denken zu sein. Was also bewegt diese Frauen dazu bei dieser Sendung mit zu machen. Einfach und simple, Geld und Berühmtheit auch auf kosten dessen das Sie für die Allgemeinheit als breitbeinige Huren die für ein wenig Aufmerksamkeit die Beine breit machen. Genau das vermittelt das Format und zwar den Männern, wenn du nur a) Geld oder b) gut aussiehst ist das Scheiß egal wie viel Selbstwertgefühl du besitzt und anstand, selbst mit dem plumpsten Sachen und an mach Sprüchen kannst du dein Ziel erreichen. Und das du ihr sonst wo hin greifst hat ja sowie so keine Konsequenzen. Die lassen sich das ja auch gefallen. Heißt alle Frauen sind so.

Vor nicht mal 100 Jahren war die gesamte Welt der Meinung, Frauen hätten dem Manne immer zu gehorchen und ihm dienlich zu sein. Dieses Bild wandelt sich. Auch wenn einige Staaten hier gerne die Zeit wieder zurück drehen würden.

Ich könnte hier jetzt noch Stundenlang weiter rum schreiben und weiter meinen und sagen und so. Aber mal ehrlich … Die betroffenen Sollten sich an die Entsprechenden Schon seit Jahren vorhandenen Hilfsstellen wenden und auf den Tisch hauen. Und der ganze Restliche Feministinnen MOB der da draußen gerade wütet … ich sag es mal mit den Worten eines Prols „EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!“ danke reicht.

Und nur mal so am Rande „Der Shitstorm gehört zum Gesamtkunstwerk“

2 Gedanken zu “29 Jahre, Jung und gut aussehend.

  1. Wyveres

    Lieber Gerd,
    Wenn ich jedes mal wenn mir das jemand sagt 5 Euro bekommen hätte. Bräuchte ich Heute nicht mehr selbst Texte verfassen :D und könnte jemanden dafür bezahlen meine Texte zu schreiben der besser in Deutsch war als ich. :D

    Nix für ungut ^^ :) aber schreib mir doch ein wenig mehr als nur das ^^ ps. : Ich hab das oben dann nochmal durch meine Rechtschreibkorrektur gejagt. Sollten nun weniger Fehler sein. ;) für nicht groß geschriebene Substantive hätte ich gerne Hinweise ^^ ansonsten. Next time say a liddle bit more.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.