Ausflüge und so

Standard

Ich spüre noch immer alle meine Knochen … 50 Km … und mein Gehirn ist Matsch … ich berichte euch morgen wenn ich wieder denken kann was ich Heute getan habe.

4 Gedanken zu “Ausflüge und so

  1. konnigito

    Du immer mit deinen Teasern. Und dann kommt doch nichts.
    Anscheinend muss ich mein Souvenier für dich wohl doch auf die IP Adresse in deiner Sammlung beschränken :P

  2. Wyveres

    Sorry der Beitrag ist ein wenig Länger ;D und ich leide noch immer ein wenig unter Sonntag.

    Nein scherz bei Seite .-.- ich Hab es mal wieder vergessen ;D weiter zu schreiben. Aber immerhin wird der Beitrag sich um:

    Donnerstag 21.06 -> Besuch in Schwerin

    und

    Sonntag 08.07 -> Radtour mit Kollegen

    drehen.

    soviel sei schonmal verraten ;D und verzei mir bitte wenn ich die beiden Themen mit mehr als nur 3 Sätzen behandeln will. Immerhin habe ich an den beiden tagen etwas getan was ich sonst so nie getan habe. seit jahren schon nicht mehr ^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.