Panty and Stocking with Garterbelt

Standard

Mal weg von ernst des Lebens hin zu etwas vollkommen Sinn befreiten ;D (btw ich warte auf die zweite Staffel) Panty and Stocking with Garterbelt! Wenn euch das nichts Sagt auch gut. Eigentlich dachte ich immer Invader Zim ist das Höchste an Stumpfsinn neben Ren and Stimpy. Aber anscheint sind die Japaner trotzdem in der Lage, auf all das noch immer eins drauf zu setzen. Mir ist nicht klar, was genau die Macher bei GAINAX geraucht haben, als sie auf die Idee für diesen Anime gekommen sind aber es muss extrem gutes und extrem wirksames Zeugs gewesen sein. Denn sonst lässt sich durch nichts erklären warum Panty und Stocking so sind wie sie sind. 1. Erstmal Engel … 2. ist Panty Sexsüchtig … und Stocking mampft am liebsten Süßes … das lässt sich ja noch für einen Abgedrehten Anime verkraften … Aber absurd wird es dann wenn sie zu ihren Waffen greifen und bei Frauen und Waffen kommen mir so einige Dinge in den Sinn aber nicht das was ich dann in der ersten Folge zu sehen bekam. Panty (was schon ein wenig impliziert was ihre Waffe sein könnte ;D) muss um ihre Waffe zu erschaffen ihren Slip ausziehen der sich dann Mal eben in eine Heilige Gun verwandelt. Ok an der Stelle brach ich dann das erste mal vor lachen zusammen, aber Stocking ist da noch ein wenig „anders“ Sie zieht ihre Stümpfe aus … Nicht so unangenehm wie im Rock oder Kleid rum laufen und keinen Slip anhaben aber das daraus dann Katana werden is schon extrem merkwürdig irgendwie. Naja mit Logik brauch man an diese Serie auch nicht ran gehen weil dann hat man eigentlich schon verloren und man schmilzt sich nur das letzte bisschen Hirn und gesunden Menschenverstand weg.
Aber der Anime besteht ja nicht nur aus Panty und Stocking … da wäre dann auch noch Garterbelt. Am Anfang hielt ich diesen Afro Priester noch für halbwegs Normal … Aber im laufe der Serie wurde es bei ihm immer Absurder bis hin zum Finale … Sei es seine recht Merkwürdig anmutende Beziehung zu SM Sachen oder der leicht durch scheinende Hang kleine Jungs zu mögen (*hust* Priester kleine Jungs *hust*) bleibt es dann doch die Merkwürdige Story wie er zum Priester wurde bei mir hängen … Ehrlich das kann man gar nicht beschreiben, das muss man sich ansehen. (SELBST WENN EINEM DER ZEICHENSTIL NICHT ZUSAGEN SOLLTE *Zwinker*), Zusammengefasst kann man sagen In diesem Anime gibt es extreme sehr subtile Anspielungen auf alles mögliche. Man nehme nur die eine Episode mit dem Musikvideo, Gott hab ich am Boden gelegen.
Musik:

Panty and Stocking with Garterbelt Playlist!

Achja, bevor ich das vergesse, achtet mal auf den Grünen HUND wenn man das so nennen darf.

Panty and Stocking

Ich bin dann mal versuchen mein Hirn wieder zu finden, weil das ist zwischen der 5 und 7 Episode abgehauen. ;(

Und ich fand in Invader Zim schon over the top …

(Update)
Ich muss mal nochmal einen Nachlegen ;D
Song: D City Rock

2 Gedanken zu “Panty and Stocking with Garterbelt

  1. konnigito

    *sing*was ich werden wollte war mir immer klar; katholischer priester, genau wie mein papa */sing*

    apropos sinnbefreite filme: kennst du robogeisha schon? ;)

  2. Wyveres

    Ja kenn ich schon hab ich nach 10 minuten wieder aus gemacht … das war mir einfach ZU geschmacklos !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.