WTF Phönix, Wo bekommt ihr solche Moderatoren her? Sonderschule?

Standard

Da hat der Sogenannte Experte sogar mal mehr Kompetenz als man es landläufig meinen würde. Was die Aussage des Moderators nun auch nicht besser macht, aber hej … Oo? ich wusste gar nicht das mein Geliebtes WoW mich zu einem Monster macht.

Aber achtet mal auf seinen WoW vergleich. Da retten man Europa vor der Islamisierung. Alter wieviel muss man gekifft haben um sowas abzusondern? 1 KG? 1 Tonne? Oder muss man Hirnrissigkeit studiert haben! :/ Das dieses ARSCHLOCH VON Breifleisch … ka wie der Wirklich geschrieben wird. Zufälligerweise WoW gespielt hat. Eigentlich wollte ich zu solchen Sachen nie wieder was sagen aber ich glaube ich werde die Flamekeule doch wieder auspacken müssen.

Ein Gedanke zu “WTF Phönix, Wo bekommt ihr solche Moderatoren her? Sonderschule?

  1. :))) also wenn die Medien einmal eine Schiene eingefahren haben, da hilft wirklich nichts mehr! Genau so ist es gewesen, der ist Mörder geworden, weil er PC-Spiele gespielt hat! :)))) Eigendlich hatte ich bessere Meinung über Phönix… bis eben!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.