Die Tardis

Standard

Ja man mag es kaum glauben aber Ich bin fertig!

Und ohne euch jetzt ;D auf die Folter zu spannen.
Hier ist sie: (Vorsicht Bilder sind etwas groß!)



Ach ja der Look ist Absicht, auch das dass alles nicht so gerade wirkt ;D

ICH HAB MAL WAS ZU ENDE GEBRACHT ;D

3 Gedanken zu “Die Tardis

  1. konnigito

    schickes wandtatoo
    hab zwar irgendwie mit 1:1 gerechnet, vllt sogar über ner tür, but well… schick ist schick

  2. Wyveres

    Danke,

    Ich hatte eigentlich damit gerechnet das noch ein oder zwei weitere Personen antworten, aber man kann ja nicht alles haben.

    1:1 Hätte das ganze Unternehmen extrem schwierig gemacht, zumal es sich hier um raufaser Tapete handelt. Und die Tardis so schon schwer genug war dadurch das ich mich auf Schwarz/Weiß festgelegt hatte. Zum glück gibts im internet irgendwo vorlagen ;D

  3. stoned

    Sry für die Verspätung aber die is ja mal geil! ^^ Coole Perspektive *g* würd ich glatt mal liken ;D oder +Einsen ;D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.