Wyveres Spielt Dune 2 erste Mission Harkonnen

Standard


So die erste Mission ist damit fertig, warum die Streifen und der zweite Cursor zu sehen sind, fragt mich nicht … muss mit der DOSbox zusammenhängen. Insgesamt habe ich Heute 2 Stunden Video aufgenommen somit muss ich Morgen nur noch die beiden Schneiden und dann Kommentieren, was mir Hoffentlich besser gelingt als bei der Ersten Mission, weil zufrieden bin ich damit noch nicht vor allem mit dem Verkorksten Start. Aber ich wollte, dass jetzt nicht gleich am Anfang zur Perfektion treiben. ;D Übung macht ja bekanntlich den Meister. Und da ich das ja zum ersten Mal mache, ist es doch recht gut geworden.

Die Aufnahme ist fast 12 Minuten lang.
Ich erkläre auch einiges, Vor allem muss ich hier nochmal auf den Carryall eingehen, dieser bekommen in den späteren Missionen noch ein paar Aufgaben. Am Anfang liefern sie nur die Sammler und verpissen sich dann wieder. Was genau man mit ihnen noch machen kann Erkläre ich dann, wenn sie im Spiel verfügbar werden.

Damit habe ich nun mein Versprechen eingelöst. Und hoffe auf einige Reaktionen, wenn nicht auch gut ich werde das jedenfalls durchziehen.

PS.: Ich hoffe der Ton ist so in Ordnung wenn nicht Sagt es :D dann dreh ich beim nächsten Video den Ton etwas Lauter.

5 Gedanken zu “Wyveres Spielt Dune 2 erste Mission Harkonnen

  1. konnigito

    Hm, auf youtube wärst du sogar der erste mit nem deutschen Lets Play von Harkonnen.
    Aber irgendwie sieht das anders aus als im Multiplayer. Nicht nur von der Auflösung, sondern vom ganzen Bauprozess

  2. Wyveres

    das kommt daher, da das Original Spiel kein Multiplayer Besitzt, der Multiplayer ist ein Nachbau der um einige Moderne Aspekte Erweitert wurde, Wie multiselect von Einheiten, schnelles bauen. Das gibt es alles im Original nicht. ;D Das wirst du aber noch bei den Späteren Missionen sehen.

    Auch kann das Original nur eine Maximale Auflösung von 640*400

  3. stoned

    To Young! Never Played! :-)
    Doch schaut hübsch aus. Kannst du mal mehr dazu sagen warum du da auf dem felsigen Untergrund baust oder nicht auf dem Sand? o-O

    Kann mir zwar was denken weil ich den Film gesehen habe, aber… vllt im nächsten Teil? ;-)

    Und nein, deine Stimme ist nicht schlimm ;-) Den Effekt/ Die Erkenntnis hat jeder D

  4. Wyveres

    Wenn ihr Fragen habt kann ich das gerne beantworten ;D Ich könnte auch ein wenig was zu Dune und dem ganzen Epos selbst etwas sagen ;D Immerhin habe ich sowohl den 80iger Jahre Film als auch die neuen TV Filme, wozu ich aber nie gekommen bin bisher ist es die Bücher zu lesen.

  5. stoned

    erm ja?
    wie wärs mit nem review? o-O
    vergeleich zwischen altem und neuem film und dann wie da die spiele reinpassen?
    hat sich der neue film dem spiel angepasst oder einem zugrundeliegenden buch?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.