Spiele von Anno Domino #2

Standard

Nachdem meine gesamten Versuche gescheitert sind Dungeon Keeper 2 auf meiner Win7 Kiste so zum laufen zu bekommen, dass das Spiel nicht abstürzt. Habe ich mich nun anderen richtig alten Spielen zugewandt.

Dune 2 / Die Siedler (Original)

Diese laufen in der DOSbox recht gut, also mit Ton und in der entsprechenden Geschwindigkeit.

Jetzt bin ich also in der Lage etwas zu spielen was ich das erste mal mit 7 oder 8 Jahren gespielt habe. Dune 2 und die Siedler. Nun bin ich aber auch in der Lage mein tun aufzuzeichnen. Jetzt meine Frage an euch. Würdet ihr euch sowas ansehen? Wyveres Plays Dune 2 oder Siedler und labert sich einen Wolf?

Mal vergleichen.
Dune 2 hat 3 Häuser a 9 Missionen das sind 27 Missionen die ich dort Spielen könnte.
Die Siedler sind 31 Missionen dauern mit unter aber recht Lange. ;D es ist halt eine Wirtschaftssimulation mit ein wenig Kampf.

Ihr Entscheidet. Dune 2 oder Die Sielder.

Wenn Dune 2 Mit welchem Haus anfangen?

Harkonnen, Atreides oder Ordos alle drei Spielen sich bis auf wenige Unterschiede fast gleich. jedoch sind die Harkonnen am leichtesten. Aber ihr entscheidet.

ODER habt ihr bock auf „ich mach dich Platt in einem Retro Game!“

Dune 2 Online YT channel
Dune 2 – The Golden Path Online Remake ^^

Ich werde Heute Abend das wohl mit meinem Bruder Spielen und es Probehalber mal mitgrappen. mal sehen was bei Rum kommt.

6 Gedanken zu “Spiele von Anno Domino #2

  1. stoned

    Dune pls :-) nie gespielt darum solltest du nochmal nen überblick über die möglichkeiten geben! :-)

  2. konnigito

    Da wir das beide nicht gespielt (und zumindest ich auch nicht gelsen oder gesehen) haben ist das relativ egal.

    btw, schon was von pokemon world online gehört? xD

  3. Wyveres

    Warum? >< zeigst du mir sowas … hab ich denn nicht schon genug macken … muss es nun auch noch pokemon sein …

    BTW. Ich werde Dune 2 grappen und zwar mit werde ich mit Harkonnen beginnen, BTW. Ich werde Das Spiel nicht beschleunigen… gewöhnt euch schonmal dran ;D so ab mission 5 dauern die games ne ganze weile

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.