Schramm, Schramm, Schramm!

Standard

Fullquote!

[l] Soooo, liebe Piraten, jetzt ist euer Moment da. Wenn der Wulff morgen mittag zurücktritt (von mir aus übermorgen oder Montag, spielt ja auch keine Rolle mehr), dann haben die Piraten wegen Berlin Stimm- und Vorschlagsrecht.
Schlagt bitte Georg Schramm vor.

Keine Kompromisse, kein „wir brauchen aber einen kompromissfähigen Kandidaten“, kein „da zieht die SPD nie mit“, das spielt alles keine Rolle. Alles was ihr tun müsst, ist Georg Schramm nominieren. Die Medien werden den dann um ein Statement bitten. Der Rest wird von alleine laufen.

Also bitte. Kein zaudern, kein zagen, kein „aber aber“. Zack-zack. Klotzen, nicht kleckern. Georg Schramm ist der Kandidat, der dem Amt gerecht würde. Die Medien haben zu den meisten Kandidaten nur Blablah, bei Schramm können die aus den Vollen schöpfen.

Falls jemand zweifelt: nein, das ist völlig ernst gemeint. Schramm ist der Mann, der das Amt nutzen würde, um mal auf den Tisch zu kloppen. Das braucht unser Land jetzt. Ihr seid in der historisch einmaligen Lage, jetzt mal tun zu können, was getan werden muss. Tut es bitte.

Danke im Voraus.

Update: Markus Kompa hat schon mal vorgelegt :-)

Klickt euch einfach ein wenig durch den TP Artikel ;D

2 Gedanken zu “Schramm, Schramm, Schramm!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.