Montage

Standard

Immer wieder Montag.

wisst ihr was ich schade finde. Grooveshark hat in Deutschland dicht gemacht. Es war zwar abzusehen, aber ob Simfy eine Alternative ist? Wisst ihr die Kostenlos und so billig wie möglich Gesellschaft hat mich verdorben. Bin ich wirklich nicht mehr bereit, nicht mal 10 Euro in einen Dienst zu investieren, um jederzeit egal wo die Musik zu hören die mir gefällt? Simfy hat ein nachteil gegenüber Grooveshark ich habe noch keinen in Webseite einbetten Funktion gefunden. Dafür hat Simfy sowie auch Grooveshark ein Vorteil gegenüber YouTube.

Wenn ich ein Lied in guter Qualität hören möchte, muss ich mich nicht ewig durch irgendwelche Coverversionen klicken. Nur um dann festzustellen das die Version durch YT gesperrt wurde, weil wegen GEMA streit zwischen Google und den Rechteverwerterklapspaten. Google könnte wenn sie es endlich schaffen sich mit der GEMA zu einigen wieder das Musikportal schlecht hin sein, so sind sie einfach nur ein Anbieter voll von, kack quali videos, kids die debil in die Kamera grinsen. Und von dem Sumpf in YT wollen wir mal lieber gar nicht reden.


Oo?

Muss man dazu was sagen? Muss man?

Man gibt Grinsen in die YT suche ein … und bekommt sowas.

aber naja TY kann noch schlimmer sein.

Oo? Bitte warum.