Gaming Life

Standard

Und ja ich Spiele wieder WoW. Mittlerweile besitze ich nun schon 147 Haustiere :D unter meinem Battle.net Profil könnt ihr wenn ihr wollt euch mal durch die Haustiere klicken ;D


Jungtier aus Gundrak Smaragdgrüner Welpling

Zu dem Smaragdgrünem Welpling muss ich noch was zum Besten geben. Früher waren diese kleine Haustiere Dropbar bei eine kleinen Anzahl von Drachlingen in den Sümpfen des Elends und die Dropchance war auch ziemlich bescheiden. in 3 Jahren vor dem Aktuellen Add-On ist mir dieses Haustier nie gedropt. Jetzt mit Cata wollte ich nochmal ein versuch starten und wieder mehrere Tage und Hunderte von toten Welplingen später nichts. Kaum erzähl ich Kumpel, was ich tue, fliegt er an den Spawnspot … schlachtet 45 der Welpen und bekommt das Haustier.

Mit dem Gundrak Jungtier war es dann gestern Abend das selbe …

Jump by Van Halen on Grooveshark