Kopfschmerzen.

Standard

Jeder kennt Sie, jeder hatte Sie schon einmal.

Doch was ist wenn Sie zum Wochenende kommen und erst wieder gehen wenn die Woche Anfängt. So ungefähr war mein Wochenende. Freitag Abend fast mit mir selbst durch die Hölle zu gehen ist echt unangenehm. Ein Leises Pochen hinter den Augen kündigte an wie mein Restliches Wochenende wohl werden würde.
:( Schrecklich. Da hat man mal 3 Tage frei anstelle von 2 und es kommt der Unmut mit einem so großem Hammer daher das man sich wünschte es Währe nicht so wie es ist.

Während es Freitag Abend noch erträglich war, wurde es Samstag echt zur Tortur, Stehen, sich bewegen alles Bereitete Unsägliches Dröhnen selbst das Arme bewegen war unbeschreiblich Scheiße, Also was hab ich Samstag anstelle von zocken, aufräumen und anderen alltäglichen Sachen getan. Nix absolut nix weil es einfach nicht ging. Also zurück ins Bett nur nicht bewegen und hoffen das man Schnell wieder Einschläft was mir auch halbwegs gelang so bis 17 Uhr, da konnte ich mich dann endlich dazu durchringen mich doch mit Schmerzmitteln zu betäuben :D, Ich hätte wohl die Ganze Packung fressen sollen. Jedenfalls wurde es nur bedingt besser. Dieses Dröhnen und Boren, aber was Solls, man wollte ja ins Kino. Also zwei Tabletten intus und ab. Und das war wohl der große Fehler … auf Kopfschmerzen einen 3D Film zu glotzen ist echt nicht empfehlenswert. :( Denn es wurde schlimmer. Sonntag war echt zum inne Ecke Brechen und nur mit 2 Weiteren Schmerztabletten zu ertragen. Erst gestern war es dann soweit Erträglich das ich ein zwei Sachen machen konnte.

Alles in allem ein echt beschissenes Wochenende. Ich sollte damit langsam mal zum Arzt gehen weil es schon langsam in regelmäßigen Abständen auftaucht diese Anfälle von dauer Kopfschmerzen.

Achja der Film an sich war toll, Tim und Struppi ;D

Ein Gedanke zu “Kopfschmerzen.

  1. Ja, die Sorte von Kopfschmerzen kenne ich… Hatte am WE gleiches Problem. Na ja, dass mit dem Kino war wiklich ne blöde Idee, hättest auch vorher wissen können! :)))

    Aber zwei Sachen: am WE brechen die Kopfschmerzen aus, weil der Körper nicht mehr unter Stress steht und sich auf Ruhe am WE vorbereitet, dass ist die Reaktion darauf. Natürlich das macht die besonder ärgerlich.

    Abhilfe schafft manchmal frische Luft und Ablenkung, am besten – draussen. Tabletten wirken bei mir nicht mehr. Ich bin an die Kopfschmerzen mittlerweile längst gewöhnt, aber wenn selbst 4 Tabletten die Wirkung verfällen….. :(

    Zum Thema Ärtze – geh natürlich hin, es ist wichtig. In meinem Fall haben die nichts gefunden, egal wieviele Untersuchungen sie machten. „Kommen Sie, wenn Sie Schmerzen haben“ – ja, sicher! Mit den Schmerzen schaffe ich den Weg vom Schlaffzimer in die Küche nicht… :( Kurz gesagt – mein Beileid!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.