Ist nicht euer Ernst oder?

Standard

:( Sind die Sachen so uninteressant das ich deswegen von euch nicht mal mehr per ICQ angesprochen werde?
Habt ihr anderes zu tun?

:( was müsste ich machen damit ich mal wieder eine Reaktion von euch bekomme?

4 Gedanken zu “Ist nicht euer Ernst oder?

  1. konnigito

    lässt dich ausserhalb der arbeit niemals in icq sehen und dann sollen wir plötzlich mit posts am wochenende rechnen. wo du doch eigentlich mit 1.0.0 beschäftigt sein solltest? :P

    und geschwister kommentier ich nicht. da hab ich nämlich selber 2 von und meinem bruder auch schon die sicherung rausgedreht wenn der wieder meinte, dass unter der woche um halb 12 nachts doch ne tolle zeit zum gitarre üben wäre -.-

    so, und jetzt geh ich gucken was das mit dem komischen panzer ist

  2. stoned

    seine leser zu nötgen hilft auch nicht ;-)

    ein freund von mir den du auch noch kennen könntest, würde ddc am liebsten in den boden ranten ^^ der is aber gemein und verhält sich wien einzelkind ;D

  3. stoned

    „..aber wenn ich nach ner woche voller interessanter beiträge wo man minimum was zu sagen könnte noch immer ohne reaktion dasitzt … ist das für eine so <> person wie ich unerträglich :P“

  4. Wyveres

    von mir aus soll er doch :D währe mal etwas leben und ein wenig Diskussion hier und würde davon Zeugen das der Blog LEBT!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.