Braune Nazischeisse zwischen zwei V-Männern gefunden.

Standard

Ich Lese ja nun nicht oft die „Welt“, aber wenn doch dann gehe ich da ohne große Erwartungen an die Sache.
Was ich jedoch in diesem Artikel gelesen habe, schlägt dem Fass endgültig den Boden aus.
Ohne Vorratsdaten stochern wir im braunen Nebel

Reicht es nicht langsam mal? Vorratsdaten hier Vorratsdaten da. Langsam Frage ich mich wie sind die Strafbehörden nur früher ohne diese Klar gekommen.
Wie konnten sie Überhaupt ermitteln? Oh und BTW. man hätte diese 3 Spinner schon vor Jahren Verhaften können … so um 1998 rum … oder um 2000 rum, Glaubt ihr nicht. schaut hier.

Wo haben die Sicherheitsbehörden versagt?
Dass die Sicherheitsbehörden Fehler gemacht haben, hat inzwischen auch Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) eingeräumt, mit ungewöhnlich deutlichen Worten. „Es sieht so aus, als ob einige Behörden kläglich versagt haben“, sagte er. Mancher Beamte werde sich „einer peinlichen Befragung unterziehen müssen“. Als erstes Bundesland hat Niedersachsen Fehler eingeräumt. So wurde der mutmaßliche Terrorkomplize Holger G. 1999 auf Bitte von Thüringen wegen möglicher Verbindungen zu den Rechtsterroristen observiert, nach wenigen Tagen wurde die Beobachtung aber eingestellt. Noch krasser ist eine Panne in Sachsen im Jahr 2000: Damals schossen Fahnder ein Foto von den untergetauchten Mundlos, Böhnhardt und Zschäpe, festgenommen wurden sie aber nicht.

ERMITTTLUNGEN ZUM RECHTSTERRORISMUS
Netz der Nazi-Terroristen wächst: taz.de

und auch noch ein wenig was zum Verfassungsschutz.
steht in der Faz.net

wenn man sich die ganzen Berichte, Artikel und sonstigen Fakten und Ungereimtheiten anschaut dann kann man eigentlich nur noch zu einem Schluss kommen.
Die Wollten die gar nicht finden. Und das da ein Polizist getötet worden ist war so nicht geplant.

An dieser Stelle lege ich euch nochmals Alternativlos.org ans Herz, die Sendung von Frank und Fefe.

2 Gedanken zu “Braune Nazischeisse zwischen zwei V-Männern gefunden.

  1. Legate

    Ich lach‘ mich kaputt! 13 Jahre lang haben die Ermittler in der Nase gebort und zugeschaut, wie Ausländer getötet werden, aber die Datenspeicherung würde jetzt all ihre Problemme lösen… Wie passend und vor allem – wie neu! Na ja, gut, die waren nicht ganz untätig – sie waren damit beschäftigt, Teenies zu jagen, die ein paar Lieder aus dem Internet gezogen haben…

    Ich versteh nur eins nicht – die reden ununterbrochen über „neue Art des Terrorismus“ u .s.w., aber was ist bitte schön daran neu? Ist das etwa das erste Mal, dass Ausländer getötet werden und die Behörden schauen einfach untätig zu oder geben dem Mörder in schlimmsten Fall eine Bewährungsstrafe? Was hat dieser Stadt in den letzten 20 Jahren gegen die Nazis unternommen? Und jetzt wundern sie sich?

    Eins noch: diese Welle der künstlichen Aufregung in den Medien wird in kürzeste Zeit abgeklungen sein. Und danach wird alles wieder seinen Gang nehmen. Aber wenn jemand wirklich verstehen will, wie schlimm das alles ist, stellt euch Folgendes vor: die getöteten wären deutsche…

  2. Legate

    hmm… schon komisch. Ich dachte, in einem Blog komunizieren die Menschen miteinander. Aber scheinbar nicht hier. Ich bin weg, weiterhin viel Spass beim Schweigen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.