Liebes Apple Unternehmen.

Standard

Der Verlust von Steve Jobs ist Traurig.
Denn obwohl ich nicht viel Sympathie für Apple habe muss ich doch die Marktstrategie loben die Er gefahren ist.

Ruhe in Frieden Steve Jobs.

Und @ Apple Hört endlich auf die Restliche Welt wegen Patent Verletzungen zu verklagen. Erfindet lieber Konkurrenzlose Produkte.
Das gilt übrigens für die restlichen Unternehmen da draußen auch, Jemanden wegen Patent Verletzung verklagen bindet nur unnötige Ressourcen.

Ein Gedanke zu “Liebes Apple Unternehmen.

  1. stoned

    @ Patentämter (vor allem in den USA): nehmt doch bitte nicht für jeden Scheiß ein Patent an… ihr erlaubt es das „grundlegendste“ und einfachste Techniken und technologien lizensiert werden und nur dadurch Konkurenz und Wettbewerb verhindert wird. Das ist wie Patente auf die Verwendung einer bestimmten Sorte von Schrauben für die Lösung eines Technischen Problems…
    Anderen eine einache Lösung für ein Problem zu verwähren ist Mist. Damit zu argumentieren, dass ein Patent, andere anregt nach einer anderen besseren Lösung zu suchen ist BULLSHIT. Entwicklung und Innovation wird es immer geben, da sich IMMER jemand hinsetzen wird um eine andere Lösung zu finden oder auch einfach nur der Zufall neue Blüten in die Welt setzen wird.

    Der Mensch ist kreativ. Hindert ihn nicht unnötig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.