vomi down under

Standard

Eine gute Freundin :D einigen bekannt als vomi fährt Morgen für 1 Jahr nach Australien. Weil sie das ganze Dokumentieren will und sich deswegen nicht irgendwo extra deswegen Webspace und der gleichen zulegen wollte, haben Sie und ich vor einigen Wochen schon angefangen ihr unter meiner Hauptdomain ein eigenen Blog einzurichten.

Nun hat die gute vomi Heute ihren ersten Beitrag veröffentlicht. Also Leutz nun könnt ihr auch sie Nerven wegen Beiträgen und auch verfolgen was sie da unten eigentlich treibt.

Mir bleibt an dieser stelle nur noch zu sagen, Guten Flug und have fun liebe vomi.

ps: ihr könnt ihren Blog oben in der Menü leiste aufrufen :D er heist vomi.ddc-forever.de

Ein Gedanke zu “vomi down under

  1. konnigito

    landung kuala lumpur morgen 0:25 deutschlandzeit, 2,5h aufenthalt, landung sydney 10:50 deutschlandzeit.
    macht bei startzeit frankfurt 12:30 ein flugzeit von 20 stunden
    bis dann xD

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.