Bla bla Meter

Standard

Ich hab eben bei Basic Thinking ein kleines Tool entdeckt, denn BlaBlaMeter den Sie dort mit der Petition: Strafprozessordnung – Verbot der Vorratsdatenspeicherung vom 15.03.2011 die ich übrigens mitgezeichnet habe, was ihr auch noch fix tun solltet gefüttert haben.

ich hab mein Letzten Beitrag mal durch das Teil gejagt.

und siehe da.

Ihr Text: 5211 Zeichen, 820 Wörter
Bullshit-Index :0.13
Ihr Text zeigt nur geringe Hinweise auf ‚Bullshit‘-Deutsch.

Das is doch mal was :D soviel bullshit red ich dann wohl doch nicht.

ach übrigens … Heise – Telepolis: Stützungskäufe der EZB verfehlen ihr Ziel

Brech in Eimer! Lest es einfach am besten wenn ihr ej schon schlechte Laune habt.

Warum bringen wir unser Geld nicht gleich an einen schönen großen Ort eine Weide oder so. Werfen es dort auf einen Haufen und Verbrennen/Schmelzen es. Ist doch viel Humaner als es irgendwelchen Hysterischen Vollidioten in den ARSCH zu schieben. Nur damit sie ein paar Tage weiter Spekulieren können. Oh wie ich hoffe das die Europa Regierungsassgeierkonsortenvereinigung gewaltig auffe Fresse bekommt. So richtig schön mit ANLAUF und Dampf im Hammer. genau Auf die schönen Beißerchen. Damit mit sie mal Merke(l)n was sie da eigentlich tun.