WACKEN !!! wie ohne Ticket

Standard

vomi: omg :-( tröste mich die post verliert meine sachen erst mein emp paket und jetzt ist das wacken ticket heute nicht angekommen obwohl das gestern vormittag per express versandt wurde
Wyveres: Oo? da hat dich wohl ein post mitarbeiter beklaut
vomi: jopp o.O aber gleich 2 mal? ich möchte nur mein kack ticket die andere bestellung ist nicht sooo schlimm weil die eh per nachnahme bezahlt werden musste also die ist halt weg die krieg ich schon iwie wieder aber … mein wacken ticket verdammt? das braucht doch vom harz hier her nicht lange und wenn man schon iwie 15 euro für express zahlt -.- is das scheisse
Wyveres: *hanna tröst*
vomi: hab den typen nochmal angeschrieben vllt kann man ja iwo anrufen und fragen was da los ist und wo der brief ist
Wyveres: ja bin mal kurz afk
(10 min Später)
Wyveres: back
vomi: hm interessant hat andrej internet in russland
Wyveres: Oo? woher soll ich das wissen ;D
vomi: oder wie kommts dass in seinem email acc nur noch 6 und nicht mehr 30 mails sind o.O
Wyveres: öhm ka
vomi: omg was für ein dummer postbote -.- also meiner war im urlaub letzte woche jaa und jetzt weiß ich nämloch wo das paket ist hab grad ne mail erhalten der wichser hat es zurückgehen lassen weil angeblich die adresse nicht stimmte -.- keine ahnun wie er da drauf kam wahrscheinlich nur, weil auf der klingel kein name steht sondern nur blumen drauf sind idiot so ein idiot jetzt erstmal emp angeschrieben
Wyveres: hmm du lieferst mir aber auch immer interessante geschichten ;D
vomi: o.O jaa, ich brauch nen blog aber ich komm da ja auch einfach nicht zu ich speicher alle meine gedanken bei dir zwischen xD
Wyveres: dabei bin ich mit dem zeichnen der ersten hanna beinahe tot geschichte noch nicht mal fertig
vomi: xD srysry


Rohform wird noch chic gemacht!

BTW: Vomis Blog ;D

Ein Gedanke zu “WACKEN !!! wie ohne Ticket

  1. konnigito

    hm, weiss vomi denn davon? und warum steht da 15.7.? bist du in die vergangenheit gereist? und was haben die templer damit zu tun?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.