Wenn die Umwelt mit einem Panzer tot gespritzt wird.

Standard

Endzeit
Deine Zeit hat dich verändert und wirft Furchen auf dein Lächeln
und die Narben alter Tränen zeichnen sich im Augental.
Aus der einst so sanften Stimme tönt ein Moll mit Intervallen,
deine Knochen weinen reiflich nach Erlösung ihrer Qual.

Du verbittest dir das Ruhen, doch versagt ist dir das Regen,
manchmal fließen harte Tränen und erweichen deinen Mund
und die Blüte deiner Lenden ist längst welk, wird rasch vergehen,
stehst mit einem Fuß im Grabe und mit einem fest am Grund.

Unser Gang im Lauf der Dinge heißt die Zeit zu überwinden,
Tausend Worte ungesprochen, Tausendfache nur vertan.
Wenn der Tod durch Zeiten pilgert sieht er nur wie wir uns schinden
und er rodet alles Leben, gleich ob Frau, ob Kind, ob Mann.
Quelle

Man hat mir mal Beigebracht in Biologie das Bienen und andere Insekten extrem Wichtig für die Umwelt sind. Und nicht nur das Insekten sind massgeblich dafür verantwortlich das die Natur bestehen bleibt. Bestäubung und so!

Also holen wir mal zum 1. Rant aus. ROUNDUP! Runde 1 Monsanto. vs die Natur.
Erstmal die Werbeseite von Monsanto RoundUp
und zum gegenlesen und Weiterforschen Glyphosat, Roundup und Talgfettaminoxethylat

Ich fasse das Kurz! DIESES ZEUG IST EIGENTLICH GIFTIG! ich halte absolut nichts von Herbiziden und Pestiziden. Sie schaden mehr als das Sie einen nutzen bringen.
Der Boden wird Übersäuert teilweise Sogar Alkalisch. Sprich er wird Ausgelaugt und die Tierwelt in ihm wird ein für alle mal Abgetötet. Sowohl die Angeblichen Unkraut Pflanzen als auch Micro sowie macro Organismen die für die Erhaltung der Bodenkultur extrem wichtig sind werden einfach zu gunsten einer Kurzzeitigen Ertragssteigerung geopfert. Der Boden muss nachträglich wieder Extren mit Nährstoffen versorgt werden, Düngung. Sprich Stickstoffe und andere Minerale die eigentlich durch die natürliche Pflanzung des Bodens entstehen würden. Nicht Umsonst hat man Früher Felder ein Jahr lang unbebaut zuwuchern lassen alles Abgemeht und es Liegen lassen. Um den Boden wieder mit Nährstoffen zu versorgen.

Heute wird einfach nur noch drauf los Gepflanzt und gespritzt. :/ Und von der fehlenden Kennzeichnung auf unseren lebensmitteln will ich da mal garnicht erst anfangen.

Eben nebenbei bei Lawblog etwas entdeckt das mich irgendwie verwirrt hat. Ich dachte immer nur es gibt nur eine Junge Union die nicht bis Drei Zählen und Bis A Denken kann. Aber nein es gibt anscheint auch eine Junge Polizei und was die gerade tut ist irgendwie genau so grenzdebil. Anders kann ich mir diese Bilder nämlich nicht erklären. Die Leute bei der Jungen Polizei, saufen eindeutig ein wenig zuviel. JuPo

Sagt bescheid wenn ihr mit (Kotzen,Kopf-Tisch usw.) fertig seid.
Ihr Pflichtet mir bestimmt bei das diese Bilder irgendwie echt Absurd sind oder?

Aber ein Bild Stört mich da besonders.

Auch Polizeibeamte haben das Recht auf Schutz ihrer Privatsphäre.
Keine Kennzeichnungspflicht für Polizeibeamte

Achne und wenn der Gute Beamte nenn schlechten Tag hat wirft er mir dann wiederstand gegen die Staatsgewalt vor, verdrischt mich nach Ami Vorbild mit seinen Zwei Kollegen, die auch diese schöne Uniform an haben.

Ich füge dem noch hinzu! S21, G8, G21, Bilderberg treffen usw. … Liebe Staatsmacht … *GO FUCK YOURSELF DEEP IN YOUR ASS U CHILD OF A SLUT!“

Ich bin für einen Kennzeichenpflicht. Die müssen ja nicht unbedingt ihre Namen auf der Stirn tragen aber eine NUMMER! auf rücken und Brust und Helm. Ein Register wo diese Nummern erfasst werden an welchen einsätzen die Nummer Teil nimmt.
Auch unsere Liebe Staatsgewalt ist nicht und sollte nicht davor bewahrt werden wegen Straftaten Belangt zu werden und das genau so wie jeder NORMALE bürger auch mit der vollen Härte des Gesetzes. Und nicht mit ein paar Tagesätzen und so.

Aber kommen wir zu den Panzern.
Ich glaub es hackt. achnein es Merkelt. und sie Rümpelt. Und verscheuert mal eben Deutschekriegstechnik an ein Land das wohl keine Humanitären Einsätze damit durchführen wird! … Merkel entrümpelt Deutschland
Ist zwar Welt aber egal

200 Panzer! 200 … WAS SOLL DAS -.- ich verstehe es einfach nicht.