Wat brauch man den Feinde, wenn man Freunde hat.

Standard

Des Sommeres Wind, des Vaters Kind.
Am Stadtrand leise der Weise um sein Leben ringt.

Am Grabe die Gräber, Sie graben die Gräber.
Eine Träne leise dem Kinde von der Wange rinnt.

Manchmal wünschte ich mir ich hätte einigen personen in meinem Umfeld niemals auch nur irgendetwas über mich und meine vorliebe für japanische Zeichenkunst erzählt. Der Angesprochene … ja Konni ich meine DICH! … Kannst du mir bitte schön verraten woher ich die 150$ nehmen soll?

Wer sich jetzt fragt. „Hä was meint der bitte?“ Ganz einfach der gute Konni kennt meine Vorliebe für Japanisches Zeugs ganz ganz genau. Und es bereitet ihm eine Unheimliche Freude mir das immer wiede unter die Nase zu reiben. Auch hat er mir gegenüber einen gewaltigen Vorteil, Er lernt Japanisch.

So was hat er mir nun zukommen lassen.

ARRRGS

Das Produkt.

Man kann sich jetzt darüber streiten das des doch etwas Pervers sei oder so. Aber ehrlich mir vollkommen WAYNE! Ich finde es einfach nur Ablenkend sowas von ihm zu bekommen :/ vorallem da er genau weiß wie mich das in den „ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen“ Modus schickt!

Und das nur weil ich unter dem Letzten Beitrag ein Song von Perfume geknallt habe Konni!

6 Gedanken zu “Wat brauch man den Feinde, wenn man Freunde hat.

  1. konnigito

    Zu meiner Verteidigung: Unser lieber Autor unterschlägt, dass er mir zuerst ein Poster einer leicht bekleideten Dame schickte was er haben wollte.
    Und für alle die zu faul sind den Link zu klicken: Blos ein Kissen, dass man ein bisschen schmusen kann.

    So, soll ich jetzt noch schön ein SCANDAL Musikvideo posten? :P

  2. vomi

    blablabla …. stell dich nicht so an, weißt du was ne richtige Freundin kostet… Da kannste auch ein einziges mal das bischen Geld ausgeben. Ja, stell dir doch nurmal vor, du müsstest mich durchfüttern… da waren das die ausgaben für eine Woche, und das nur Essen ^^ also Milch, Nudeln und Eis… außerdem noch Getränke. Und dazu würden kommen: mind. 2 mal im Monat essen gehen (daran hab ich mich nämlich bereits gewöhnt)… gut shoppen gehen müsstest du nicht mit mir ^^ aber… zum Beispiel: DVDs ausleihen, ja… kostet alles Geld. Die da ist doch Pflegeleicht, und total süß ^^

    Sandro. Ich hasse dieses Tippfenster -.- Da wird mir ganz schwindelig … brr…

  3. Wyveres

    keine Ahnung was du hast. Ich finde das Tipfenster geil :D stell dir vor ich würde das in Monospace grüne Schrift schwarzer Hintergrund machen.

  4. vomi

    Interessant, wie du das mit den Kosten einfach ignoriert hast :D jaja, ich möcht aber echt mal sehen, wie du dir ne Freundin leisten möchtest ^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.