Der WWF :/ Und andere Schweinereien

Standard

Teil 1

Teil 2

Wisst ihr was ich davon halte … ich stelle Fest wie ignorant ich eigentlich sein kann. Ich kenne all das ich habe all das irgendwo irgendwie schonmal gehört oder gesehen. Sei es der Gentechnik Mais, oder andere Dinge.

Z.b. googlet einfach mal nach Ecuador Regenwald und Öl … Jetzt die Tage was über Rivva.de gefunden was in der Zeit steht. Ecuador Yasuni Nationalpark

Wisst ihr wenn ich An Regenwald Denke dann Denke ich an sowas.

Irgendwo an der Carretera Austral im Süden Chiles
Fotografiert im Januar 2001 von LichtSchattenSucher


Und nicht an solche Sachen.

Mir Blutet ehrlich gesagt das Herz bei sowas. Gut ich bin nun auch nicht der Umweltbewussteste Mensch auf diesem Planeten aber ich Weiß wie Wichtig Unsere Wälder für unser Überleben und unser Klima sind.

Der Schaden ist Angerichtet. Doch was tun wir um Weiteren Schaden zu verhindern? 5 Euro an irgendwem spenden? Wir Protestieren im Saarland dagegen das die Bahn ein Kleines Gebiet umlegt. Während Firmen irgendwo auf der Welt Schlimmere Verbrechen begehen als ich sie mir Jemals ausdenken könnte.

:/ Unsere, meine, eure Kinder werden es euch danken wenn sie mit Staubschutzmasken, Strahlenschutzanzug anderem Zeugs rum laufen dürfen an Orten wo ich noch als Kind Barfuß unterwegs war. Oder an Krankheiten Leiden werden die Heute noch keinen Namen haben, erzeugt durch das was wir in die Natur kippen.