Wisst ihr

Standard

Ich habe lange Überlegt wie ich diesen Blog weiter führen soll.

Und ich bin zu dem Schluss gekommen. Wyveres du musst unbedingt etwas mache. Irgendein Konzept aufstellen das du verfolgen willst. Irgendwas das dich begeistert. Und wisst ihr was, mir fällt nichts ein. Nicht das geringste, gut ich könnte über Stumpfsinn reden oder wieder Politisch werden aber ich hatte ja früher schon gesagt das ich das nicht mehr machen möchte. Ich verfolge noch immer was unsere Politischen Sumpfnasen da Verzapfen und das könnte ich alles in diesen Blog rotzen. Was mir so alles an unserem System stinkt und das nicht nur am Kopf des Fisches.  Aber ein leben damit zu verschwenden nur zu Meckern das lässt sich auf Dauer nicht Aushalten. Ich bin Politisch nicht wirklich selbst sehr Aktiv was ich manchmal bereue oder ignorieren kann aber es gibt ja noch mehr noch viel mehr, z.b. was einige Firmen so auf der Welt veranstalten genau vor unseren Nasen. wie sie mit unseren Leben spielen als währen wir nur reine wahren die sie an den meistbietenden verscherbeln möchten.

Wovon ich rede?

Zählen wir mal auf.
Apple. Usertracking vom feinsten.
EU. SWIFT Abkommen
Deutschland. Zensus 2011
USW.

Aber ich kann auch über anderes reden :D Ich hab meine WoW sucht so gut es geht überwunden. dafür suchte ich nun mehr Minecraft. Konni kann das bestätigen ;D immerhin hat er sich ja auf den selben Server eingeschlichen auf dem ich Spiele.  Und das nicht nur klamm heimlich nein auch noch mit dem festen Vorsatz mir im Bauen Konkurrenz zu machen. Wie ich feststellen musste hat der Gute nämlich genau in Spawn Sichtweite eine Mega Figur eines Drachen in die Landschaft gepflanzt. während ich damit beschäftigt war eine kleine Westernstadt zu bauen.  gut um mich entsprechend meiner Baukünste dann doch noch beweisen zu können Bau ich derzeit eine Schädelfestung ;D

Kommen wir nun wieder zum Blog selbst und etwas geschichtliches.

Vor 2956 Tagen am 17.03.2003 habe ich bei einem recht miesen Hoster damals ein recht einfaches Webpaket mit einer Domain angemeldet. Die Domain kennt ihr alle DDC-Forever.de seit diesem Tag habe ich versucht etwas wieder auferstehen zu lassen was ich 2 Jahre zuvor unter einem Billighoster, noch mieserer Art, Kostenlos hatte. Es gelang mir bis heute nicht, Und es dürfte auch niemand mehr von damals diese Adresse überhaupt noch wissen. Noch wisst ihr wie es wirklich zum DDC kam ;D Aber mit diesem will ich nun ein wenig brechen und ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

Zu aller erst viel gibt es nicht mehr ;D auch wahrscheinlich keine Überreste bis auf vielleicht zwei Einträge ;D die beide nicht von mir stammen. Wenn man Google glauben darf :P Aber kommen wir zurück es ist 2001 ein Kleiner ;D ehemals Silver hat eine ISDN Leitung (paps du knauser) und es ist Sommer. IRC trieb ich mich damals noch nicht allzu viel Rum aber durch einen Kumpel :D und die Berufsschule traf ich auf Chat4Free damals noch mit java applet. Da der Chat selbst ziemlich stumpfsinnig war und ich unbedingt mehr wollte als da nur chatten nervte ich einige Meiner damaligen chat Bekanntschaften mir zu sagen wie dieses chat progg für den chat4free hieß mit dem man sich dort ohne die Webseite einloggen konnte. ;D ja ich weiß aus heutiger Sicht ziemlich Dämlich aber auch ich war mal ein I-net noob ;D jedenfalls verbrachte ich fast 6 Wochen damit nur zu chatten. Und da kommt nun ein kleiner wink

„Elishiyou Ka“

Aus dieser Zeit stammt auch der Spitzname Silva ;P denn hab ich nicht erst seit Spacenations denn hatte ich schon vorher aber dazu später mehr. jedenfalls war der Chat4free damals eine richtige Spielwiese vor allem habe ich mich sehr viel in den Anime Chats aufgehalten. und so kam es das ich mit meinen Kenntnissen über HTML und einem Kleinen Programm namens PaintShop Pro ziemlich gut helfen konnte und auch ziemlich viel angestellt habe. aber erst mit Photoshop 6 ;D und Premiere 4 wurde mir meine Passion so richtig klar. (kurz Pause beim googln etwas abgeschweift.) Aber leider sind meine Werke zusammen mit meiner Alten 40gig Festplatte auf ewig ins Nirvana gewandert. Hätte es damals so etwas wie YT gegeben ;D würden sie wahrscheinlich noch heute irgendwo Rum liegen und vielleicht hat irgendwer auch noch da draußen ein oder zwei der Videos oder Bilder leider kenne ich niemanden mehr von damals. deswegen bleibt mir nur die Erinnerung :D

Da ich zu der Zeit sehr viel Offspring gehört habe hatte ich zwei AMV zusammen geschnitten aus der GT Saga von DB … sie waren recht gut vor allem mein Video zu The Kids Aren’t Alright aber die sind schon lange weg. ich hatte auch zusammen mit jemanden denn ich nur unter Vegeta kannte ein Hellsing Video zu Vater Unser zusammen geschnitten.

Worauf ich hinaus will :D es ist Heute noch möglich diese Webseite unter der alten Adresse zu erreichen ;D Sie Wurde bei nic.de.vu niemals gelöscht ;D
Aber da ist ja noch mehr. Ich hab auch für Winamp 2 um die 20 Skins entworfen alle mit einem Thema ;D Dragonball nicht zu vergessen eine ziemlich beachtliche Sammlung von Wallpapers. Die leider zusammen mit der ersten Webseite ;D vom ersten Server auf dem ich jemals was gehostet habe gekillt wurden und zwar von Lycos … als die Firma merkte das ihre 50 MB kostenlos Pakete keine MB Beschränkungen besaßen … was dazu führte das meine über 500 MB an Daten dahin waren. aber um euch nicht länger zu quälen und zu foltern … ich wurde ja schon oft gefragt was das DDC bedeutet … ;D würdet ihr nie und nimmer von selbst drauf kommen … das C steht für Clan ;D eins der D steht für Dragon ;D Rest müsst ihr wohl selbst suchen mal sehen wer es zuerst raus bekommt.

aber weiter in der Geschichte. mein CLAN Page lief recht gut mit mehr als 20 Member und einer beachtlichen Besucherzahl aus dem chat4free konnte ich eigentlich zu Frieden sein. was ich natürlich nicht war. nach der Umstellung auf Levanzo lief die Webseite einfach nicht mehr. entmutigt weil all meine Daten weg waren … und der DDC-forever sich von der Löschung bei Lycos einfach nicht erholt hat. wie auch ohne Backup Daten :| hatte ich einfach irgendwann 2002 die Schnauze voll. und am 17.03.2003 entstand zwar der ddc-forever.de der clan war aber tot. Seit dem suche ich nach einer Identität für diese Seite und habe sie bis Heute nicht gefunden. Und der DDC hat schon einige Identitätswechsel durch gemacht.

in Zwanzig Minuten ist es 00:00 damit habe ich dann nur noch 43 Tage bis zum 3000 Tag seit bestehen der Seite. Nach ein Wenig mehr als 8 Jahren was wiederum 422 Wochen und 2 Tage entspricht sollte ich doch eigentlich mittlerweile Wissen was ich mit dieser Webseite anfangen möchte. Dem ist aber nicht so.

Irgendwelche Vorschläge?

3 Gedanken zu “Wisst ihr

  1. the voice

    Die mangelhaften Kenntnisse der Orthographie wären im Angesicht der modernen Eigenart rigoroser Kleinschreibung im World Wide Web gerade noch einmal zu tolerieren, wenn Sie im mindesten die Güte hätten, sich danach zu richten, anstatt eine, denn so erscheint es, wahllose Regel der Groß- und Kleinschreibung, und auch der Zeichensetzung anzuwenden, wobei hier noch nicht einmal auf die korrekte Schreibung der Wörter an sich eingegangen werden soll.

    Ich muss zudem die Vermutung angestellen, das ich entweder dem Zeitgeist des sprachlichen Ausdrucks nicht vertraut bin, oder aber Sie sich einer Grammatik bedienen, die mir anhand eines Vergleichs, so glaube ich, das unumstößliche Recht einräumt, sie als tölpelhafte Abart meiner (und zu ihren Gunsten hoffend, nicht ihrer) Muttersprache zu bezeichnen, welche sich definitorisch nah an der Privatsprache nach Wittgenstein bewegt.

    Metasprachlich betrachtet, kann sich unter diesen Umständen nicht das formen, was ich für eine Internetpräsenz dieser Art für nötig erachte, um die unter Umständen (in ihrem Fall permanent) auftretende Belanglosigkeit, sowie Konzeptionslosigkeit des Dargebotenen, angemessen aufzuarbeiten: Stil.

    Insgesamt mache ich ihnen unter den Annahmen, das sie nicht vorhaben ihre sprachlichen Defizite unter größten Anstrengungen aufzubessern, und sie ebenfalls ein Maß an nicht erlernbarer Kreativität vermissen lassen, den Vorschlag, ihr Unterfangen, einen Blog zu unterhalten, der im Idealfall ein mittelmäßiges Interesse an ihrer Person nach sich ziehen soll, das nicht nur aus ihrem sporadisch Mitleid heuchelndem Bekanntenkreis stammt, aufzugeben.

    • Wyveres

      Bitte was? Mir ist zwar klar was Sie von mir wollen, aber Bitte was?

      Oo? der rät mir mein Blog aufzugeben. oder besseres Deutsch zu lernen hmm.

      In Ermangelung meiner Fähigkeit Orthographie richtig einzusetzen muss ich leider sagen joar und? 5 Deutschlehrer in 13 Jahre haben das nicht geschafft. was sie da von mir verlangen. ;D PS Anerkannte Rechtschreibschwäche . btw. gudden tach noch

  2. stoned

    welcome back! =)

    genau den kram über den du und dein freundeskreis sich unterhalten, was dich und deine welt bewegt. ein portal zum austausch von zeuch n stuff. willst du aktion oder interaktion mit ddc bewirken?
    ansonsten: mach n lifeblog draus ^^ schreib über den mist der im radio kam und was für ideen oder tagträume du hattest, deine meinung zum üblichen rant, den du dann aber auch fein als solchen markierst :-P
    was wäre wenn du könig von deutschland wärst? klar erstmal alle politiker enthaupten oder einsacken… das wissen wir das du das machen würdest und dann? ^^
    du musst dich einfach nur zum schreiben zwingen und wenn es nur über tools, test und updates von minecraft dreht…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.