Minecraft Würfel for Live :D

Standard

Um euch die Ehrfurcht gebietend Schönheit von Minecraft noch etwas näher zu bringen.
brt5470 unternimmt hier in diesem fast 5 Minütigen Video eine Tour in einer Lore quer durch die Minecraft map.



Ich muss sagen ich bin echt begeistert von der Einfachheit und doch bietet dieses Spiel soviel Komplexe Dinge.

Ich stell dann mal noch ein paar Screenshots bereit. Eigentlich wollte ich ein zwei Videos aufnehmen aber anscheint ist meine capture software nicht Minecraft Compatible. Außerdem habe ich mir mein erstes aus Holz erbautes Haus durch den versuch einen Lava Kamin zu bauen abgefackelt. :| der schöne Pool alles überflutet und verkockelt. aber Naja ^^ ich werde Weiter graben. PS.: Das Spiel macht echt Spass. Und mal sehen vielleicht komme ich noch an eine Aufnahmesoftware die Minecraft nicht ab rauchen lässt :D

2 Gedanken zu “Minecraft Würfel for Live :D

  1. konnigito

    ok, das video ist zum glück ein fake (auch wenn ich wette, dass es irgendwo einen mit ähnlich langem gleis gibt (auch wenn freitragend vorwärtsbauen einfach nur ätzend ist))

    beim house-3 thumbnail dacht ich zu erst „what the“ bis ichs groß gemacht hab und erkannt hab, dass es ein textpack ist
    aber deine löcher sind auch nicht von schlechten eltern. wenn ich dran denke wie mich diese lavablasen immer stören … ^^

    naja, machst du denn auch schon multiplayerserver unsicher oder ist die sucht noch nicht so weit fortgeschritten? :D

  2. Wyveres

    Ich mache ein Multiplayerserver unsicher ;D und das Video mit dem Track ist kein Fake :D schau einfach in den channel von dem Menschen ^^ da gibs sogar Making of von.

    bei dem Loch will ich gar nicht wissen wieviel Steinäxte dabei drauf gegangen sind ;D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.