Umzug im vollem Gang.

Standard

Ich sitze gerade in einer fast leeren Zimmer, nur noch mein PC, meine Klamotten und ein wenig anderes Zeug liegen hier rum. Was heißt das dies der letzte Post aus der Marienstr. 13 sein wird. Ich werde wenn ich morgen bei meinen Eltern bin dann die ersten Bilder meiner neuen Wohnung präsentieren können. Und Ich werde vorerst in Zukunft etwas mehr Zeit in meine 3 Webseiten stecken können. :| denn ich bin ab dem 1.1.2011 erstmal Arbeitslos ich hab zwar noch jede menge zu Erledigen und bis ich i-net in der neuen Wohnung habe werden noch ein Paar Wochen ins Land gehen. Aber die kann ich ja nutzen,

a) um zu entscheiden wie es nun weiter geht
b) um mir Gedanken zu machen wie ich mein Virtuelles Leben etwas anders gestallten kann.

Somit wünsche ich erstmal Allen dennen die das hier lesen ein Schönes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr.

PS.: mein Rechner stirbt ^^ spenden in Sachen von neuer Hardware zu Weihnachten sind gerne gesehen. :| ich hab kein Bock über mein HTC Desire zu bloggen. ich könnte das zwar aber das währe echt zu umständlich.

5 Gedanken zu “Umzug im vollem Gang.

  1. stoned

    Hi Sandro =)

    ich hoffe du und dein gerödel überstehen den umzug in die neue wohnung =)
    hoffe man hört bald wieder was von dir und wehe du versinkst im wow-sumpf ;)

  2. stoned

    na sandro, gibts dich noch? =)
    hoffe du hattest ne gute weihnachtszeit.

    ich wünsch dir ein _erfolgreiches jahr 2011_!! egal was auch kommen mag! =)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.