November Halbzeit im Monat.

Standard

Erstmal guten Abend alle mit einander ist schon paar Tage her das ich was von mir hab hören lassen. Aber ich war und bin noch immer nicht Untätig. Vieles von dem was ich gerade mache hat direkt oder indirekt mit meinem Umzug zu tun. Planung … Planung, Ummeldungen vorbereiten (wiedermal) usw.

nichtsdestotrotz gabs ja in diesem monat den 11.11 :D nähsten Jahr wird da eigentlich interessante weil … der 11.11.11 um 11:11 ;D aber naja dieser 11.11.10 wurde bei uns in der Firma genau so gefeiert wie auch schon die Jahre zuvor … mit Berlinern ^^
Lecker … und ps: ka wer den mit Senf abbekommen hat ehrlich ich weiß es nicht.

Ich wurde außerdem vor einiger Zeit gefragt … „He was ist eigentlich mit deiner Katze? Lebt die noch?“ Ja sie lebt noch und erfreut sich bester Gesundheit.
BTW. es ist nicht meine Katze … sondern gehört diesem Exemplar von Mensch …

Ähm … aber ums mal so zu sagen … Mia gehört dem da mit dem Bart … ;D es gibt dann noch zwei andere Katzenwesen.
Hier mal alle drei Zusammen … in Alters rein Folge … Ganz links Rahna (Meine Katze) , Mia ( Kai seine Katze), Tyler (Steven sein Kater)

Und dann gibt es noch die Hündin der Familie ;D

Sie müsste jetzt mittlerweile fast 15 Jahre alt sein. Auf einem Auge Blind auf dem anderem fast Blind. Aber immernoch ziemlich klef klef ^^

So ich Zieh dann mal in ruhe Weiter um … und bereite vor … und plane … UND rauche nicht mehr … BTW.