1 November Día de Muertos

Standard

oder warum alle vom 31 Oktober bis zum 2 November plötzlich Geister sehen. oder so ähnlich.

Zum Glück bin ich gestern von diesen Süßes oder Saures schreienden Plagen verschont geblieben.

Aber im Grunde genommen ist mir das alles egal.

Ich bin froh das mein Umzug immer näher rückt. noch 1  ½ Monate dann ist Umzug.

6 Gedanken zu “1 November Día de Muertos

  1. konnigito

    du ziehst ja öfter um als andere die unterwäsche wechseln. und dabei ist umziehen sowas ätzendes

    btw: DU hast nen skype account? o.O

  2. stoned

    du ziehst um? schließ mich konni an: schon wieder? wohin? o_O
    konni wie oft wechselst du deine unterwäsch? :D

  3. vomi

    Ich hab mal wieder mein PW vergessen xD

    Aber du ziehst echt sowas von häufig um, hab ich mich ja aber auch schon drübr beschwert xD dann könntest du dir aber endlich mal ein telefon anschaffen… dann kann ich dich jeden tag anrufen und dir auf die nerven gehen xD das wäre cool :)
    und ich hab die befürchtung, dass männliche personen ihre unterwäsche weniger wechseln als frauen ;)

    ok *__* aber da sandro uns jetzt ja gesagt hat wo genau er dann wohnt, können wir alle hinfahren und ihn ganz doll pieksen :) nachdem wir SÜßES ODER SAURES gerufen haben :) also sandrolein. schön schokolade einkaufen für die vomi

  4. stoned

    vomi erhält einen goldenen gummipunkt *g*

    klasse idee von dir! ^^
    wann? xD würd sagen… wir versuchens in knapp 2 monaten, denn dann sieht seine neue bude eig immer noch aus wie sau und wir haben was zu meckern und so ^^

    harhar…. SAURES SAURES xD

  5. konnigito

    erstmal hab ich gesagt andere leute, dass schließt nichtmal ein geschlecht ein.
    und das andere: immer noch rügen und zu weit weg.
    sagt lieber das nächste mal mal vorher bescheid wenn ihr in köln vorbeischaut. zumindest silver sollte doch wissen das ich in NRW anzutreffen bin. hat er sich schließlich oftgenug drüber lustig gemacht, als die politiker hier mal wieder sich schwachsinn ausgedacht haben

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.