Wyveres Vs. Stoned | An Epic Fight

Standard

Wir schreiben den 01.09.2010 laut irgendeinem Kalender oder so. Jedenfalls ab morgen werden der Stoned und meine Wenigkeit bis zum 21.09.2010 um 23:59:59 jeden Tag hier Posten, jeden Tag. Denn der Stoned hat mich herausgefordert also muss ich dem nachgeben. Mit diesem Post hier Läute ich dann die Glocke ! möge der Kampf der Posts beginnen und Möge man deine Asche ;D in das dunkelste Loch werfen das mir einfällt lieber Stoned! Die Regeln.

  1. Jeder muss mindestens 1 Post am Tag verfassen, tut er dieses nicht Verliert derjenige Automatisch.
  2. Beliebig viele Posts können Vorbereitet und zu einem Gewissen Termin frei gegeben werden. Falls man an einem Tag nicht die Möglichkeit hat online zu kommen und einen Eintrag zu posten, hat man als Ausgleich am Vortag oder am Tag darauf mindestens zwei Posts zu veröffentlichen. Diese Regelung darf nur einmal für jeden Teilnehmer des Epic Fights in Anspruch genommen werden. Davon ausgenommen ist der 02.09.2010.
  3. Gewonnen hat derjenige der am Ende des Monats also am 30.09.2010 um 23:59:59 die meisten Visits auf seine Posts zusammen bekommen hat.
  4. Es Zählen alle Posts vom 02.09.2010 00:00:00 bis zum 21.09.2010 23:59:59
  5. bei Mehr als 3 Posts pro Person zählen nur die Ersten 3 Posts des Tages.
  6. Alle Beiträge von Heute an tragen die Kategorie Wyveres vs Stoned

Die Themen sind frei Wählbar!  Sollten aber ein gewissen Anstand wahren und nicht NUR aus YT links oder geklautem Content sein!
Auf dann Stoned. Du wolltest es Du Sollst es Bekommen. Meinen Arschtritt ;D

2 Gedanken zu “Wyveres Vs. Stoned | An Epic Fight

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.