Sonnenschein und andere absurde Dinge

Standard

wie im Anzug rum laufen oder den gesamten Freitag auf den Bildschirmarbeiter Picdump zu warten ;D achja, noch was ich habe endlich wieder ein zeichenprogramm womit ich auch umgehen kann ;D ich werd die tage dann mal endlich mich um ein paar zeichnungen bemühen und so :D ansonsten … joar Sonne wärme die verschwindet gerade irgendwie .. es wird kälter es wird mehr und mehr Herbst.

Mir ist gerade nicht so nach bloggen, ich wüsste nicht mal worüber … mein letzten Anker hab ich gestern mit der Veröffentlichung von part 3 von Damn souls geworfen … und wenn man das Als buchseiten betrachtet sind das gerade mal vieleicht zwei B5 Seiten was wirklich noch nicht sonderlich viel ist aber durch den stress die letzten Tage kommt man zu nix und wieder nix … von 8 bis 17 uhr arbeiten … Hobbys pflegen und um die alltäglichen dinge kümmern. hätte ich wie vor 6 jahren noch unmengen an zeit sähe das im vergleich zu heute echt anders aus ;D deswegen muss ich stoned wirklich loben das er soviel elan in seine beiträge steckt … mir fehlt halt die zeit Artikel in hoher Frequenz und mit viel inhalt und aussage zu produzieren ;D und einfach das Tagesaktuelle blog geschehen aus Rivva oder sonstigen Aggregatoren wieder zukauen dazu kann ich mich echt nicht aufraffen … da könnt ich mir auch ein Bot schreiben der die Seiten  nach Relevanten Artikeln durchforstet und sie dann hier einfach auszugsweise wieder ausspuckt ;D aber das is und war nie der sinn von dieser Webseite ^^ im gegenteil :D ich überlege schon die ganze zeit wie ich das layout weiter umgestalten kann. grobe ideen habe ich ja schon … ;D

Wie ihr seht ;D Sollte das alles kein problem werden ideen sind ja da aber daraus ein design das funktional und selbst erklären und vorallem anspruchsvoll ist zu bauen dauert dauert dauert dauert einfach irgendwie immer total lange. PS das is Nur CSS ;D keine grafik!