Seit 4 Uhr wird jetzt zurückgepostet!!!

Standard

Meine Damen und Herren,

Ich habe es nicht mehr ertragen können, diesen Blog zu sehen wie er liebevoll ins Koma gepflegt wird.

Wyveres (01.09.2010) : „OMG Durchschnittlich hat diese Domain einen PageRank™ von 0.84 -.-„

(Woher er den Wert hat ? NoPlan, doch wird leider schon stimmen, bei dem Gesicht :-D)

Ich will etwas unternehmen um ddc-forever.de und den Wyveres als Autor etwas zu beleben, doch was und wie?

Nach ein wenig Grübeln entschied ich mich meine lang angestaubten Autorenrechte hier nun endlich zu nutzen, ein wenig am Ego vom Wyveres zu kratzen und behaupte einfach, dass ich mehr Visits auf seiner Site bekomme als dieser Rechtschreibfeind schlechthin. :-P Das hat ihm gereicht und schon war dieser epische Wettstreit (das mit dem episch war nicht meine Idee) geboren.

So dann, den Gummibärensaft ausgepackt, Musik auf die Ohren gepackt und losgetippt.

So, erm ja. Hm. Verdammt wo ist das HowTo hin? O-O  Mist mein HowToWriteBlogposts is wech. Gibts sowas nich? Kein ‚Bloggen4Dummies‘? *nervösaufdietastaturblick* Hm *achselzuck* Was solls, der Wyveres macht das ja scheinbar auch irgendwie immer ohne…  Das bekomm ich dann doch auch irgendwie improvisiert :D

Aber erstmal ein kleiner Ausblick:

Ich werden euch mit Musik, den üblichen Fundstücken und allerlei Text zuballern. Es sollte für jeden verqueeren Geschmack etwas dabei sein. Ich lasse mir eben was einfallen ;D

Den lieben Leser bitte ich an dieser Stelle mit Kritik und Lob nicht zu sparen, ist es doch trist, wenn ein Autor allein mit seinen Werken ist. (Huweeee das reimt sich gar ^_^)

Ich freue mich auf dieses für mich spannende Experiment – 20 tage Zeuch schreiben, dass tatsächlich auch noch jemand lesen soll. xD

Als dann: Brot und Spiele für das Volk – lasset die Spiele beginnen! Das Brot könnt ihr euch selber besorgen. Kann mich ja nicht um alles kümmern.

PS @ Wyveres: ich hab ja voll mehr TAGs als du =P