Informationen ähm „Attention whoring“ oder so

Standard

Stoned nochmal für dich und nur für dich. ES ist nicht GIMP es ist CS4, so jetzt hab ich es gesagt :D

für den Rest von euch ^^ die Zeit wird knapp. wir haben den 14. September 2010, es sind nur noch 7 Tag. Was mich vorweg brennend Interessiert. Stoned sagte er würde seinen gesamten Freundeskreis drauf ansetzen. Ich weiß das ihr zu mindestens am Anfang mit gelesen habt, aber mitlesen ist nur die Halbe Miete. Ein Blog und so auch Mein Blog lebt von Interaktion sonst geht er in der Bedeutungslosigkeit unter und glaubt mir, dieser Blog steht kurz davor.

Hier mal die Übersicht der Wiederkehrenden Besucher der letzten Tage,

und Besucher gesamt.

daran muss sich wirklich was ändern. Wenn ich aber schön weiter vor mich dahin vegetiere wird das alles nichts. Wenn die Kommentare weiter so dahin vegetieren wird das noch weniger nichts. Wie ich eingangs sagte Lebt ein Blog von der Interaktion der Schreiber und der Leser. Und damit die Leser auch was zu lesen, hören und sehen haben. hier mal …

Damn – Souls

hat absofort ein neues Zuhause!
Die Damn – Souls Artikel erscheinen ab sofort dort! Kritik erwünscht nach Bildern betteln wird gepflegt Ignoriert es sei den ihr bezahlt wenn der die Zeichnet! kennt wenn der Lust hat das KOSTENLOS zu machen, oder gebt mir einfach ZEIT … extrem viel zeit :D

Mario hatte Geb.

also der Hier

Meine Lieblingsmusik … NES ^^ Super Mario Bros. 3.
Was hab ich einige Level darin gehasst wie die Pest.

PS: Fast die Komplette Playlist ;D zu Super Mario Bros. 3

Also Alles Gute Mario und Luigi ;D auf weitere 25 Jahre mit euch.
ach ja ^^

Tron 2 – Legacy


Erkennt ihr sie?
Olivia Wilde
Ich freue mich bescheuert bei dem Gedanken endlich ;D ENDLICH … Tron ein Nachfolger … wahaaaa … ps. wer Infos was die Realverfilmung von Captain Future derzeit sagt. irgendwie find ich da nur die Infos das der gedreht werden soll.

Jump 42 is Back

Ich verfolge im Web verschiedene Comic Blogs. :D also Der Flix und andere.
Einige Zeit war es Extrem Still um Jump 42 … doch er ist zurück. Jump42 für diejenigen die damit nichts anfangen können die Erste Seite.
Es geht in Jump 42 darum das das Schaf mit der Nummer 42 über den Zaun springen soll.

Beetlebum

Rest in Peace Ruby soviel vorweg.
ein Blogger mit dem namen Jojo blogt unter Beetlebum dinge aus seinem Leben in Comicform. extrem witzig manches ist extrem verstörend und besteht nur aus Mathe oder wissenschaftswitzen aber hej. XKCD ist da schon extrem schlimmer was das betrifft.

Apropo XKCD … das hier

ist einfach zeitlos ^^

So .. um 21:47 Artikel Angelegt … jetzt ist 23:01 … reicht auch ;D fürs erste.