Gibt es uns wirklich?

Standard

1998 ein Mann fängt uns etwas über Wissenschaft zu erzählen.

Ich hatte die Woche eine Interessante Unterhaltung mit meiner Gildenleiterin über die Sendung Alpha Centauri, als ich noch ein TV gerät besessen habe war AC eine der Sendungen die Ich nachts mit Regelmäßigkeit geschaut habe und wie Sollte es auch anders sein, Dank YT und dem Internet und dem YT user 666Strangelet hat sage und schreibe von Folge 1 bis Folge 210 eigentlich alle AC Folgen bisher in seinem Channal.

Der Gute Harald Lesch tut diesen nun schon seit 12 Jahren. Erklären was im Universum los ist. von Dunkler Materie bis zum Urknall.

Ein Centauri-Special: In der ersten Kult-Folge von 1998 stellt Professor Harald Lesch grundlegende Fragen: Warum schauen wir uns den Himmel an? Warum versuchen wir zu erklären, warum sich die Gestirne am Himmel so bewegen wie sie es tun?

Für mich ist das ein Beweis dafür das es im Deutschen TV irgendwo zwischen 00:00 und 24:00 auch Sehenswerte Sendungen gibt. Und das es da draußen Menschen gibt die sich um diese Perlen des TVs sorgen so das sie nicht in Vergessenheit geraten. Wer AC nicht kennt sollte bei Folge 1 anfangen die ich oben eingebunden habe. Die Folgen sind nicht lang Maximal 15 minuten purer Wissenschaftsporno ^^

Damit dann „Good News everyone!“