Des Tages Ende.

Standard

Wo wir gerade dabei waren … ein wenig Luft raus zu lassen. Auch wenn Stoned mir geraten hat das Design bei zu behalten so bin ich doch noch immer nicht ganz zufrieden damit :D und da ich extrem gerne rumspiele und auch meine Fähigkeiten sowohl als Programmierer als auch als Designer verbessern will und das auch muss wird es unweigerlich im laufe der Zeit immer mal wieder Veränderungen am Design geben. das lässt sich gar nicht vermeiden.

Immerhin lerne ich durch meinen Beruf ja genug ;D und da ich ja nun auch wieder ein Funktionsfähiges Zeichenprogramm habe ^^ wird es auch da wieder mehr geben.

Aber ich muss echt noch ne ganze weile üben :| meine Talente sind eingerostet. aber so was von …

ps: dies hier ist der 111 Artikel.

2 Gedanken zu “Des Tages Ende.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.