Caramell vs. Imperial – Neuauflage

Standard

Viele kennen es aus eigener Erfahrung oder von Bekannten: Nichtsahnend durchforstet man seine Lieblingsplattform auf dem man regelmäßig Beiträge schreibt. Man klickt sich eben durch seine Welt, hangelt sich von einem Punkt zum nächsten doch plötzlich:

Gottverfickt, wer hat meinen Artikel gelöscht?! O_O *RAGE* -.-‚ WARUUUUUUM? :'(


Und dann entdeckt man eine Löschmitteilung mit folgender Begründung:

„neeeiiiin, so leicht komm ihr mir nicht davon…
unendliche weiten in den leeren des weltraums. alle sind dem kosmischen glück gefolgt.
alle? nein, nicht alle!
eine gruppe von hartnäckigen spammern will immer noch recht behalten.

dies ist das abenteuer des rauschmiff enterprise deren aufgabe es ist, auch dem letzten spammer das glück des universums, die forenregeln, näher zu bringen

*musik einspiel*“

(Das nenn ich mal ne kreative Löschbegründung ne? Is ürbigens Original und der Herr Wyveres kennt sie übrigens auch ;D)

Der Forendrache, selbsternannte Hüter der Sitten im Forum und Defender of the Borad hat sein Werk vollbracht. Man kennt sie kaum, da sie scheu sind und oft im Hintergund agieren. Selten hat man mal einen gesehen.

Bei obiger Löschbegründung kam mir dann zum Schluss die Frage, was für ein Stück Musik der Herr Zensor da gehört hat? Vllt eine heimliche Hymne der Administratoren, Forenhüter und Drachen? Man weiß es nicht. In genau diesem Augenblick fiel es mir ein: Es gibt genau zwei Lieder und dazu passende Vorstellungen:

Variante 1: IMPERIAL MARCH



(Imperial March läuft leise im Hintergrund.)

Ein abgedunkeltes Zimmer, ein Schreibtisch, eine Lampe und ein Monitor. In einem hochlehnigen dunklen Bürorollstuhldrehsessel sitzt ES.
ES logt sich in sein geliebtes Forum ein und durchstöbert gezielt dessen weite Weiten auf der Suche nach Spamm und unadäquaten Threads. Da entdeckt ES ein solches Opfer, auch Löschkandidat genannt und fängt an vor Freude zu keuchen und zu husten, greift nach seinem am Gürtel befestigten Asthmaspray und nimmt schnell einen tiefen Zug. ES beginnt sein geheiligtes Löschprozedere.
(Die Musik wird lauter.) Die Umgebung – in Ermangelung eines roten Laserschwerts – erstrahlt in rotem Licht und ES hat seine Löschbegründung geschrieben und schiebt die Maus über den Button der Inquisition, welcher nur für uns grell in Rot blinkt. (Die Musik wird lauter.) ES drückt den Button. Die Inquisition bricht los. Das Zimmer wird grell vom Schein hellen roten Lichts erleuchtet. ES springt auf, geifernt und sabbert und sucht nach seinem Asthmaspray und kriecht von seiner Atemnot gedrungen durch den Raum… (Der Imperial March erreicht seinen Höhepunkt) ES gönnt sich eine Dröhnung Spray und richtet sich mit seinem krummen Buckel zu voller Körpergröße auf um den Imperial March durch ein wiederholtest ‚DÖDÖDÖ DÖÖ DÖ‘ zu begleiten. SEIN Werk ist vollbacht, das Zimmer erlischt wieder im Dunkeln und ES lässt sich wieder in seinen Bürorollstuhldrehsessel sinken. Die unendliche Geschicht findet seinen Fortgang.

Variante 2: CARAMELL DANSEN

(Man möge sich Caramell Dansen auf die Ohren packen, bitte eine rosa Brille aufsetzen oder einfach am Monitorkabel rumspielen für einen schönen Farbeffekt – der Autor dieses Satzes übernimmt keine Haftung für mögliche Schäden am Gerät oder anwesende Personen, ansonsten gilt: 50 Prozent Rabatt auf alles – außer Tiernahrung)

Eine Wohnung. In den Flur dringen Geräusche mehrerer Personen: alle sind unter 30 und drogen-, alkohol- oder kaffeinanhängig. Dazu noch Musik der verschiedensten quierelten Art. (Caramelldansen läuft schon im Hintergrund) In einem Zimmer läuft ein Rechner und Caramelldansen ertönt aus dessen Boxen. Eine Person, schlank, in bunter körperenger Kleidung und eine uebergroße Sonnenbrille tragend – um nicht androgyn zu sagen –  springt wild tanzend durch den Raum. Die langen Haare wirbeln durch die Gegend. Das Zimmer ist unordentlich und überall liegen getragene Klamotten auf dem Boden und Poster von schrillen Mangagirls hängen an den Wänden. Der Bewohner ist eindeutig jung oder jung geblieben, denn dessen verrückter Gesichtsausdruck lässt auf kein Alter schließen.
Es nähert sich ruckend und zuckend dem Rechner auf dem seit Stunden ein geöffnetes Forum flackert. Caramelldansen spiel auf einem der geöffneten TABs und dreht sich aus dem Hintergrund in das Unterbewusstsein.
ES aktualisiert die Forenansicht und siehe da: ein unerwünschter Thread. Ein ‚breites‘ Grinsen schiebt sich unter die Sonnenbrille. Der Thread wird gelöscht und nach Vollendigung der Tat werden die Boxen auf LAUT gestellt und ES beginnt wieder wild zu rucken und zu zucken. Aus dem Mund ertönt ein Jaulen: UH UH UAH UAH.

So, wem hat welche beschriebene Szene besser gefallen? :D

PS: Zu diesem Thema habe ich schon einmal einen Post verfasst, jedoch nicht auf ddc-forever.de.

Ein Gedanke zu “Caramell vs. Imperial – Neuauflage

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.