21.09.2010

Standard

Heute vor genau 60 Jahren am 21.09.1950 kam in Wilmette, Illinois ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Komödiant und Produzent zur Welt. Gut 33 Jahre später erblickte meine Wenigkeit das licht der Welt. :D Ich wusste bis vor einer Woche gar nicht das William James „Bill“ Murray und ich am selben Tag geboren wurden.

Urheber	  Paul Sherwood from Welland & Toronto, Canada

Urheber Paul Sherwood from Welland & Toronto, Canada

Und wisst ihr was ;D es ist irgendwie eigenartig nun 27 zu sein. Und achja alles Gute zum 60zigsten Bill „Fucking“ Murray …
Bester Spruch ever!

full video.

Damit wünsche ich mir und Herrn Murray alles gute.

Ein Gedanke zu “21.09.2010

  1. stoned

    Dear Sandro,

    meine Wenigkeit wünscht deiner Wenigkeit alles Gute zum vollendeten 27. Lebensjahr. Drum: „You came, you saw, you kicked their ass!“

    Hoffe das bleibt so! =)

    Happy Birthday =)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.