120 Km B96

Standard

eine Autofaht die lusti eine Autofahrt die ist Fein … wenn man nicht am freitag auf der B96 unterwegs ist. Denn die ist zu 100% mit fahrern belegt die ihren führerschein im lotto gewonnen haben was gelinde gesagt ziemlich nervraubend ist wenn man sich vorstellt das auf einer größtenteils 100 Km/h strecke die meisten mit 70 lang zuckeln … ich bin ja nun auch nicht der ruhigste autofahrer ^^ stoned kanns bezeugen aber ich bin geduldig … ich kenne die strecke ich weiß wo und wie ich überholen und wie schnell ich sein kann … wenn ich dann aber OVP oder HGW lese die mit 80 da dahin schleichen frage ich mich schon warum warum … ja ok 80 ist eine bequeme geschwindigkeit aber man kann es auch übertreiben. Was ich damit sagen will ist das es nervend ist vernünftig zu fahren und dann alle 3 km abbremsen zu müssen weil da mal wieder ein auto im schlafmodus dahinschleicht …

man möchte glad aussteigen und anschieben ^^