1# let the game begin.

Standard

Oder anders ausgedrückt.

Round 1 Wyveres vs Stoned.

MORTAL COMBAT!
FIGHT!

Da sind wir nun der 02.09.2010 ein warmer Sommer liegt beinahe Hinter uns und der Herbst kündigt sich auch schon an. Die Tage werden wieder kürzer, die Luft kühler und die ersten Blätter beginnen auch schon langsam aber sicher von dein Bäumen zu Segeln.

Der September hat für mich quasi etwas von ein Jahr rum naja nicht nur Quasi eigentlich ganz richtig denn nun nähert sich nun zum 27 mal der 21 September. 27 das muss man sich mal vorstellen ;D

Aber es soll nicht um mich gehen, sondern auch um anderes, lassen wir diesen ersten Beitrag einfach mal mit berauschender Musik beginnen ^^ und buddeln mal ein wenig in der Kiste der dinge die ich in meinem Feedreader habe und sage da einfach mal . 8-Bit

Eclectic Method – Daft Tron from Eclectic Method on Vimeo.

Und um das Ganze noch zu Ganieren. Es ist Tron es ist Daft Punk …

Ich Freue mich Riesig auf den neuen Tron Film das Original Liebe ich das Spiel Tron 2 hab ich durchgezockt an einem WE ohne zu Sterben ^^

Mir würden jetzt noch 1000 Dinge einfallen aber ;D das währe ungerecht man soll ja nicht alles auf einmal Preis geben ^^

Ein Gedanke zu “1# let the game begin.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.