… Wenn man mehr als 50 Km/h innerorts fährt.

Standard

Muss man darauf gefasst sein das plötzlich von rechts ein Männchen auf die Straße springt und einen raus winkt …Ja so geschehen mir am Montag, von Stralsund kommend am Ortsausgang von Zeiten.  Zum Glück für mich war ich nicht all zu schnell, so das am Ende nur 58 Km/h übrig blieben aber die 8 Km/h waren immerhin genug um das die freundlichen Herren, die in Ihrem Silber, Grünem Van platz genommen hatten, mir eine Verwarnung aufdrücken konnten. Von 25 €, args das tut weh in meinem schon knappen Geldbeutel und nun mampf ich deswegen Reste.   Menno :| der Montag schon mal voll im Eimer. Hinzu kommt das mir seit Freitag der rechte Oberarm höllisch wehtut was mich ziemlich einschränkt.

2 Gedanken zu “… Wenn man mehr als 50 Km/h innerorts fährt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.