Juhu die 11 is out und Paul hatte recht

Standard

Ich bin kein Fan von Fußball, ich schau mir dieses Mediengeschlachte nicht mal an aber komme trotzdem nicht umhin doch was von diesem Sport mit zu bekommen dank Feedreader. Ja die Deutsche National 11 ist ausgeschieden und ein Meerestier hat dies vorausgesehen. Also wundern tut mich das schon irgendwie etwas ein wenig oder so aber naja :D

wie hat Zach von ZachSeinBlog gesagt.

Verfasser: Zach
3 Juli 2010
Ich weiß nicht wie Ihr das seht…
…England haben wir bloßgestellt, Argentinien haben wir vernichtet.

Halbfinale!

ich ergänze das mal,

Ich weiß nicht wie Ihr das seht…
…England haben wir bloßgestellt, Argentinien haben wir vernichtet und von den Spaniern wurden wir gefrühstückt!

Das wars Halbfinale!

Just my Opinion

4 Gedanken zu “Juhu die 11 is out und Paul hatte recht

  1. aj

    tja wenn man den ganzen tag im zimmer sitzt und wow spielt und nie nen sport wie fussball gemacht hat kann man sowas nicht nachvollziehen.

    ich habe gestern viele männer gesehen haben die richtig fertig waren und geweint haben beim public viewing..

    ich finde es echt schade das die manschaft für die tollen leistungen nicht belohnt wurde und wieder ohne titel nach hause fahren muss.. und mal wieder weil ein leistungsträger zu unrecht gesperrt war..

  2. stoned

    ach ich find es ist okay gegen die aktuell beste mannschaft der welt verloren zu haben. klar ein sieg wäre hammer gewesen, aber vllt auch zu viel für diese junge mannschaft.

    sie sind verdient so weit gekommen.

  3. konnigito

    also, ich spiele nicht wow, habe im sportuntericht oft genug gezwungenermaßen fußball gespielt und sich nicht den ganzen tag in meinem zimmer (allein schon weils da im moment viel zu warm ist)
    und trotzdem kann ich diese (meiner meinung nach zum größten teil pseudo-) begeisterung nicht nachvollziehen
    naja, jedem das seine, ich behalt das meine ja auch für mich

    und silver, mach mal wieder icq an

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.