heiß… verdammt heiß… gehirn.exe … (Upd.: mit Musik)

Da saß er nun der Herr der Tasten, selbsternannter PHP-Guru. Den Freitag über geplagt von schlechtem Wetter und diversen programmiertechnischen Problemen (die Betriebstemperatur betrug 150% über Norm) wurde seine Motivation nun endgültig von einem externem F1-Call gekillt: …

Standard

Da saß er nun der Herr der Tasten, selbsternannter PHP-Guru. Den Freitag über geplagt von schlechtem Wetter und diversen programmiertechnischen Problemen (die Betriebstemperatur betrug 150% über Norm) wurde seine Motivation nun endgültig von einem externem F1-Call gekillt:

Sinngemäß: „junge dame hat prob mit php, html,…“

Erste Reaktion: „Stackoverflow – gehirn.exe hat einen schwerwiegenden Fehler geworfen. Das Java-Skript muss beendet werden.“

Der Input ‚junge Dame‘ verbunden mit „php,html,…“ sowie der vorhergehenden Schwerstbelastung des Arbeitsspeichers und der CPU führten zur verbalen Selbstverstümmelung und Aufgabe der eigenen Ressourcen (*sich standrechtlich erschiesst*).

Ein Interrupt wurde ausgelöst, welcher bissherige Arbeits-Ressourcen in ein Seitenregister schob und im Verzeichnis ‚Frau‘ die Routine ‚baggern‘ öffnete, welcher sämliche Ressourcen verschlang.

Es folgten Standart-Requests an die Dame, sowie ausreichender Response, welcher die Routine ‚baggern‘ am Laufen hielt.

Jedoch verlor sich oben erwähntes Problem („junge dame hat prob“) aus den Augen, sodass nach wenigen Minuten die Dame ihr Problem selber löste und damit die Grundlage für weiteren Response zu nichte gemacht wurde. Der gegenseitige Austausch von Ressourcen konnte nun nicht mehr verabredet werden.

Das System fuhr in den Ruhezustand. Die Augen schielten Richtung Uhr… Erlösung war nah: Wochenende.

Und was lernen wir daraus?

„Freitag … die Möglichkeit das einem grausame Dinge angetan werden steigen exponentiell mit Erreichen des Feierabends. Dieses verhält sich äquivalent zu den Fehlern die auftreten.“ [S.B.]

Als kleine Entschädigung gibt es noch etwas Musik sowie einen Wochenendsgrüß.

Ja ich weiß, dass du mich mindestens wegen dem Lied schon erwürgen würdest… ;D

Ein schönes Wochenende wünscht

de stoned

3 Gedanken zu “heiß… verdammt heiß… gehirn.exe … (Upd.: mit Musik)

  1. Wyveres

    1. WTF.
    2. OMG.
    3. Hö?

    war das nicht irgendwas mit single?

    und kennt Sie die Seite auch?

  2. konnigito

    seit wann hat denn stoned hier das steuer übernommen? (mal von den kommentaren abgesehen ;D)

    aber geiler text. hab mich weggeschmissen. und ich weiss wieder warum freie freitage toll sind :P

  3. Wyveres

    Stoned hat sein Authoren recht schon recht lange ^^ es ist nur das erste mal das er es zu nutzen weiß und ich bin beeindruckt was dabei raus gekommen ist ^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.