ruhige Zeit wa?

Standard

Einige Werden sich wahrscheinlich Fragen, was macht der Wyveres eigentlich, warum passiert hier nichts. EJ Wyveres TUE was, hier in der Welt passiert doch soviel. Ja tatsächlich es ist viel Passiert. Die Amis haben 2007 unschuldige „salop gesagt“ Ermordet. Die EU versucht uns mal wieder ein Zensurgesetz unter zu Jubeln … und nicht nur die EU nein auch die Deutsche Regierung ist da nicht untätig … Jugendschutz äh ja …

Denkt denn hier keiner an die Kinder!

WTF halt, das alles ist wirklich schlimm, WIRKLICH EXTREM SCHLIMM aber ich bin gegenüber diesen ganzen Hiobsbotschaften alla.

WIR WERDEN ALLE STERBEN!

Mittlerweile ziemlich abgestumpft. Apropo „Wir werden alle Sterben“

Also was tue ich nun? Das was ich schon seit Jahren mache, mein Leben so leben wie ich es für richtig halte. Gut ich Zocke :D mal wieder viel. Höre den ganzen Tag Technobase.fm und arbeite mir derzeit die Finger wund. Ach ja AJ ich hab dich nicht vergessen aber Bilder Rotieren zu lassen so das auch der IE dabei nicht einen Weinkrampf bekommt ist einfach nicht so einfach, wie ich mir das dachte. Und die Wenigen Stunden die ich abends von 18 bis 23 Uhr habe die möchte ich einfach nicht ausschließlich mit der Galerie verbringen. Ich versuch das am WE endgültig fertig zu bekommen. Versprochen.

Achja, Noch was am 17. April ist die RPC in Köln und so Gott bewahre, keine Katastrophe Passiert. Bin ich von ca. 11 Uhr bis maximal 16/17 Uhr in Köln an dem Tag. Bewaffnet mit einer Kleinen Kamera sowie meinen beiden jüngeren Brüdern und vom jüngstem ein Kumpel im Schlepptau. Mal sehen wie die RPC so ist.

So nun noch ein paar schöne Bilder.


Ach ja schön man mag es kaum Glauben aber ich habe noch immer extrem viel Spaß an dem Spiel.  das mag zum Teil daran liegen das ich eine echt gute Gilde habe die es versteht trotz so vieler Jahre in der es sie nun schon in WoW gibt noch immer den Spaß am Spiel zu erhalten. Vor allem für mich als Erfolgsjäger ist eine Gilde in der man sich Wohl fühlt extrem Wichtig.  Ps: Falls ihr fragen wollt wer die Elfe da auf den Bildern ist! vergesst es, die ist MIR! Wollt ich nur mal gesagt haben!

Und dann das hier. Web-Patrol nicht nur das es Udo Vetter an Silver Surfer erinnert nein auch dem guten René von Nerdcore ist das Aufgefallen, der das nach einem Tip mal auch unter die Lupe genommen hat. Wartet mal …

Seht ihr das auf dem Bild? Die SCHLAGWORTE!

déjá-vu, Nachahmung, Plagiat

Ich  hoffe der BDK hat die BILDrechte an dem Teil ^^ nicht das sie enden wie ein groschen Rapper ;D  Da kann man dem BDK eigentlich nur noch wünschen das Marvel ;D nicht Galactus vorbei schickt!

So Long, and Thanks For All the Fish.

3 Gedanken zu “ruhige Zeit wa?

  1. stoned

    Wow einer der besten Beiträge seit … lange o-O

    Klasse dass der BDK den silversurfer sich als logo auserkoren hat. frag mich nur warum diese figur? o_O was soll sie darstellen im kontext zum bdk? O_O naja… verwirrte menschen eben ^^

    aber kleiner Nachtrag noch: „Denkt denn hier keiner an die Kinder!“ ist eine Frage ;)

  2. stoned

    =D

    wirst du da in kostüm aufschlagen? oder meinst du dass im nachthemd und ohne haare kämmen ausreicht ;D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.