RPC Rückblick

Standard

Leider kann ich euch noch keine Bilder liefern, aber eine Kurze Zusammenfassung ist ja schon mal drin oder ;D. Also die RPC und ein Fahr von mehr als 14 Stunden. Alles begann am  Samstag morgen um 4 Uhr, 2 Wecker klingeln Sturm.  Aufstehen Kaffee in die Figur schütten und ins Auto so gegen 5 Uhr. Die fahrt war recht angenehm. Und irgendwo bei Berlin gab es dann auch den ersten Stopp. Lange Rede kurz. mit einer Stunde Verspätung auf der RPC angekommen. Gut sie war Kleiner als ich eigentlich erwartet hatte. Messe Köln das Gelände ist Groß sehr Groß sogar. Aber das sollte mich nicht Abschrecken. 2 Hallen waren offen. Eine mit Irgendwelchen Veranstaltungen von Buffed und anderen Leuten und in der anderen wurde Gezockt und Gespielt was die Würfel, Figuren und sonstige Gegenstände her gaben.  Ich entdeckte sogar Live Figuren Anpinsler.  Und Elfen die Hefte verteilten. Auch waren ein paar Endzeit Freaks anwesend. Was mich aber besonders beeindruckt hat waren die Vielen LARPer. Allen voran ConQuest war sehr Beeindruckend und ich spiele echt mit dem Gedanken nächstes Jahr zur ConQuest zu gehen. vielleicht als Schurke ;D Alles in allem ;D es war entspannend toll und ausführlich rede ich dann nochmal im Video drüber … was aber noch dauern wird. Ich bin so raus aus dem ganzen zeug das ich nicht mal mehr weiß wie ich das zeug richtig schneiden soll ^^

Ein Gedanke zu “RPC Rückblick

  1. live rollenspiele sind so lächerlich…SO lächerlich… das sie schon wieder cool sind ^^

    ich bewundere die kostüme und accessoires, die liebe zum detail bei den eigens kreierten oder auch nachempfundenen designs…

    iwie was für große kinder =)

    wen würdest du denn darstellen wollen?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.