Woche Nummer 4

Standard

Jippi … oder auch nicht ich weiss es nicht mehr … ich wollte hier schon viel weiter sein mehr erreicht haben als nur das aber was ist … auf arbeit fehlt mir teilweise die Zeit :D eigentlich fehlt sie mir auf Arbeit ganz und zuhause naja … ohne I-Net is schwer beiträge schreiben … :| und Telekom sowie 1und1 kommen beide nicht aus den Puschen … nä sie sind sogar irgendwie träge …

Via Twitter von 1und1 an Wyveres Wir arbeiten ja schon dran. Bitte noch ein bisschen Geduld. Viele Grüße, D.O. 17:01 February 5

Was soll man dazu noch sagen? es kann also noch ne ganze Weile dauern bis hier wieder alles irgendwie normal wird :cry: aber hej … dafür geh ich nachher ins Kino … mein Auto is ja nun wieder schnee Frei :cry: achja darüber konnt ich ja bis jetzt auch nichts berichten … also sobald mein I-net Wieder da ist schieb ich den gesamten Content nach, versprochen.

Ein Gedanke zu “Woche Nummer 4

  1. stoned

    woah was machen die?! >_<

    schaffst dus ab und an gegen arbeitsende mal nen comment hier zu posten? das wäre ja wenstens mal noch nen lebenszeichen ^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.