Was tut man wenn man 1 Monat ohne i-net ist?!

Standard

Man schaut seine gesamte Film DB durch :| Kein Scherz ich hab 5 Wochen lang meine gesamte DVD-sammlung durchgeschaut.

Was aber noch besser war in den 5 Wochen ist die Tatsache das ich mir in ruhe Gedanken habe machen können über das was ich machen möchte auf der Seite ;D einiges kommt wenn hier auf der Insel das Wetter besser wird.

Weil das Wetter war wirklich extrem Scheiße und das dürft ihr mir glauben. :| alle 2 tage sein Auto aus dem Schnee zu buddeln macht echt keinen Spaß aber so was von kein Spaß

Ach ja der gute aj hat ja gefragt aus was für Tassen ich meinen Kaffee so Trinke ^^

Meine Tassen

Ja das sind meine Beiden Kaffee Tassen wie auf dem Bild zu sehen Oben meine Schädeltasse und unten meine Kuhtasse ;D

Zur Schädeltasse gibt es sogar eine ziemlich interessante Geschichte. Gekauft habe ich sie als ich noch zur Schule gegangen bin, das war so um 1998 rum,  in Berlin als ich mit meiner Klasse auf einen Tagesausflug nach Berlin war. Also die Tasse ist schon recht Alt ;D Was sie aber besonders macht sind die Vielen Erinnerungen die ich seit dem Kauf mit dieser Tasse verbinde Sie hat mich seit dem überall hin mit begleitet.  *g* kurz nach dem Kauf ungefähr ne halbe Stunde ;D lagen mir 3 Frauen zu Füßen und seit dem in unregelmäßigen Abständen haben sie es immer wieder getan ^^ diese Tasse hat etwas besonderes, Passt ne halbe Kanne Kaffee rein ^^

2 Gedanken zu “Was tut man wenn man 1 Monat ohne i-net ist?!

  1. stoned

    ?

    Schädeltasse impliziert Frauen?

    ?

    wtf… ich will mehr :-P

    bist du beim schönen auto-aus-schnee-buddeln nicht wenstens fit geworden?

    willkommen zurück in der wahren welt. =)

  2. aj

    hahaha,coole tassen :D ich brauch auch mal neue, wobei ich sagen muss das die neuen mc donalds tassen für die senseo die perfekte grösse haben.. schön kaffe, nen schuss milch und passt..
    aber ich steh auch mehr auf die halben liter eimer wie deinen totenkopf :D

    schön find ich vor allem den kontrast.. zuhause hat der bööööööse silva nen totenkopf und in der arbeit die süsse kuh :D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.