Freitag … Mal wieder

Standard

Also Leute das wird wohl auf dauer nichts mit dem i-net :| aber ich bin gerade im Kino und die haben hier naja ein paar PCs rum zu stehen deswegen kann ich gerade diesen Artikel Verfassen, das währe aber auf dauer keine lösung ;D weil is ja teuer und mein eigenes i-net währe schöner aber was will ich schon sagen ich kanns ja derzeit nicht ändern, achja Rügen schneit mal wieder ein >< , und ich hab mir ne DV cam besorgt ;D auch wenn ich derzeit nicht wirklich viel machen kann so kann ich doch immerhin schonmal content vorbereiten währe doch gelacht.

und achja warum ich nicht von arbeit aus blogge oder irgendetwas mache … es is arbeit mir fehlt einfach die Zeit dazu erlich.

Ein Gedanke zu “Freitag … Mal wieder

  1. stoned

    kann es sein, dass das wetter die verfügbarkeit deiner inetleitung derbe beschränkt? =/

    wie bist du eigendlich dann die ganze zeit zur arbeit gekommen, wenn dein auto eingeschneit war?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.